Schwanger? Arztbesuch hat mich noch mehr verunsichert : /

LeonLuca07
LeonLuca07
16.06.2010 | 15 Antworten
direkt zu guter anfang die die meine fragen nervt sollen sich das garnicht angucken ! diese option ist da um fragen zu stellen und tipps bzw erfahrungen zu sammeln und dann finde ich es ziemlich lächerlich wenn sowas kommt von wegen frag nicht die ganze zeit oder so :@

naja jetzt zu meinem problemchen.
ich war heute beim arzt 1.wegen der sache das meine mens schon den 8.tag überfällig ist und 2. weil ich eine blasenentzündung habe und das abklären lassen wollte bevor ich antibiotika nehme.

er meinte zu mir (durch den urintest) ich sei nicht schwanger aber das hätte ich mir so auch beantworten können weil meine urintests auch immer negativ waren. ich hab ihm erzählt das meine mens den 8.tag ausgeblieben ist und er meinte die könnte wegen dem absetzen der pille was verzögert kommen aber das denke ich nicht denn es ist schließlich nicht das erste mal das ich die pille für ne zeit absetze.
er meinte soweit gibt es nix was dafür spricht weil der test negativ ist, wollte aber nochmal zur absicherung einen ultraschall von innen machen um zu sehen wie die gebärmutter ist, ob sie sich am lösen ist, sprich ich die nächsten tage meine mens kriege.

war aber nicht so meine gebärmutter ist ganz normal überhaupt nicht in der phase das sie überhaupt vorhätte sich zu lösen :S

das spricht dann wieder doch dafür das eine schwangerschaft wahrscheinlich ist die anzeichen auch.
eine freundin von mir hat im 8.monat aus spaß nen test gemacht und der war negativ, also hat der urin test ihr mit riesen kugel gesagt nein du bist nich schwanger verunsichert mich alles :(

habt ihr vielleicht auch solche erfahrungen oder wie ist zumindest eure meinung?
wäre lieb wenn ihr mir antwortet weil bin voll durcheinander und muss bis morgen abend auf das ergebniss warten hab aber irgentwie leider keine hoffnung mehr :(

liebe grüße und danke fürs durchlesen und eventuell antworten

lg sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
danke für die antwort aber..
hat sich bestätigt. ist positiv also ich bin schwanger :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 17.06.2010
14 Antwort
RE
Vermute mal, dass du dich verzählt hast...8 Tage überfällig...das kann ja mal gar nicht sein...dann wärst du nicht erst Ende der 3.SSW. Dann bist du ja nicht mal überfällig gewesen.. So lange sollte man schon abwarten, mindestens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
13 Antwort
:)
das zu der 6.woche hmm er meinte zu mir das ich wenn dann erst in der 3-4. woche bin naja abwarten
LeonLuca07
LeonLuca07 | 17.06.2010
12 Antwort
Hallo.
Hmmm das is ja immernoch son Rätselraten bei Dir... Naja Morgen weißt Du ja mehr... Ich drück Dir die Daumen
delila
delila | 16.06.2010
11 Antwort
hi
ich glaub nicht dass du schwanger bist. du wärst ja dann schon in der 6ssw, da hätte man was gesehen auf dem us
mamarapunzel
mamarapunzel | 16.06.2010
10 Antwort
oh
ich drücke dir ganz fest beide daumen. Bei mir war der Urintest auch neg. ! Ich hoffe das es nichts zusagen hat und das trotzdem was im Busch ist ;) ! Es ist ja immerhin "nur" ein Test und der kann auch mal versagen. Ich war mal 6 Tage drüber aber da hat man im US sofort gesehen das da ein Stau ist und dagegen habe ich Tabletten bekommen. Gaaanz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
9 Antwort
...........
bei mir war sogar der blttest negativ lolllllllll dabei war ich schon in der 6ssw warte einfach noch ein paar tage ab drücke dir die daumen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 16.06.2010
8 Antwort
schaut mal was ich gefunden habe
Ein falsch-negatives Ergebnis kann beispielsweise angezeigt werden, wenn Sie unter einer Harninfektion leiden, wenn Sie vor dem Schwangerschaftstest zu viel getrunken haben oder wenn eine beginnende Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter vorliegt . letztes ist ausgeschlossen weil ich beim arzt war und gesund bin also da ist nix
LeonLuca07
LeonLuca07 | 16.06.2010
7 Antwort
danke für die antworten!
:) ja also der bluttest ist ja gemacht worden und ich bekomm morgen das ergebniss, aber er ist auch NUR gemacht worden, weil meine gebärmutter verdickt ist, meine mens ausbleibt und es nicht aussieht als würde ich sie die nächsten tage bekommen. er hat gesagt wenn dann bin ich noch so am anfang das man nichts sieht, sprich 2, 3 woche
LeonLuca07
LeonLuca07 | 16.06.2010
6 Antwort
...
Ich denke auch, dass DU nicht schwanger bist. Wenn der FA das schon sagt und mehrere Tests negativ waren. Einer hätte was anzeigen müssen. Das kann durchaus ne hormonelle Störung sein aufgrund des Absetztens der Pille. Dein Körper reagiert das nicht immer gleich - nur weil Dir das noch nie passiert ist vorher, muss das nicht heißen, dass es jetzt nicht der Fall ist. Manchmal bleit der Eisprung auch ganz aus - ist mir auch in jungen Jahren zweimal passiert - nicht öfter. Da verschob sich meine Mens auch enorm. Der Arzt wird ja sicher einen Bluttest gemacht haben - aber ich seh da nicht soviel Hoffnung. Ganz ehrlich.
deeley
deeley | 16.06.2010
5 Antwort
du solltest warten mit einem test
wenn deine mens "erst2 überfällig ist.so schnell siehst du nix.mache einen test in 2 wochen...dann hast du klarheit.:) alles gute
piccolina
piccolina | 16.06.2010
4 Antwort
Woher kenne ich das? *nachdenk*
Also über Schwangerschaftstests kann ich auch ein Lied singen. Ich habe noch nicht einen positiven Schwangerschaftstest gesehen. Und ich habe 2 Kinder. An deiner Stelle würde ich deinen Arzt bitten mal einen Bluttest zu machen. Da kann man die Schwangerschaftshormone eher nachweisen. Mein Arzt hat das bei meinen Schwangerschaften auch gemacht. Dann hast du wenigstens Gewissheit.
SteffiausSpeyer
SteffiausSpeyer | 16.06.2010
3 Antwort
hi
schwangerschaftstest funktioniert im achten monat nicht mehr weil da der hcg- spiegel wieder normal ist. ist glaub ich schon ab dem 4ten monat . insofern sagt das null aus. aber nun zu dir. ich würd einfach mal noch ein paar tage warten und erst mal mit hausmittel probieren. sprich holundertee und -saft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
2 Antwort
...
Vielleicht verschieben sich deine Tage auch durch die Blasenentzündung. So viel ich weiß müsste man beim us einen aufbau der schleimhaut sehen müssen wenn man schwanger ist. Dir alles gute. LG
rotife80
rotife80 | 16.06.2010
1 Antwort
Wenn du schwanger wärst.....
...wäre deine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut, ähnlich wie kurz vor der Mens. Da er aber gesagt hat, es sieht nicht aus als ob du bald bluten würddest ist eine Schwangerschaft noch unwahrscheinlicher. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du dir auch ein Antibiotikum verschreiben lassen was in der Schwangerschaft verträglich ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading