⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kopf tief im Becken 30 SSW

timmy2008
timmy2008
16.06.2010 | 3 Antworten
Bin heute 30 SSW und der Kopf vom Kleinen ist schon sehr tief unten. Mein Bauch hat sich auch schon gesenkt. Bei wem war das genauso und ist euer Zwergl eher gekommen? Mache mir bissl Sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine sorge
bei meiner ersten tochter war das auch so, der arzt meinte aber das ich mir keine sorgen machen soll, da das nicht schlimm ist und das ich eher froh sein soll denn wenn das kind schon so tief sitzt dann dauert die eröffnungsphase bei der geburt nicht so lange.und so war es dann auch ich hatte in der 38 SSW einen blasensprung und fünf stunden später war meine kleine da.
Desiree1981
Desiree1981 | 16.06.2010
2 Antwort
keine sorge
eric lag auch schon sehr früh recht weit unten im becken und ich mir auch sorgen gemacht ok, er kam trotzdem schon 36+4 ssw aber es war alles on ordnung. eine schöne rest ss zeit dir noch! lg claudi aus HH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
3 Antwort
Tief im Becken
du kannst dich glücklich schätzen, das dein Baby schon so tief und feste im Becken sitzt . das war bei mir leider nie der Fall und so endeten beide Geburten mit einem KS . also alles Gute und mach dir keine Sorgen :-)
EasyMami
EasyMami | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

40. SSW Kopf nicht im Becken
12.01.2015 | 5 Antworten
Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
40ssw - Kopf nicht tief im Becken
21.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x