harter schmerzender oberbauch

Jabsy
Jabsy
16.06.2010 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage, hatte heute nacht grad mal 3 stunden geschlafenw enns hochkommt hatte immer mal ziehen im unterleib mal in regelmäßigen und dann mal wieder in unregelmäßigen abständen.. hab mir aber dann nix weiter gedacht weil die schmerzen nicht so stark waren .. und jetz kämpf ich seid heute morgen mit schmerzen im oberbauch ist wie so ein kneifen und stechen kann es nicht richtig beschreiben und es hat aber nix mit dem magen zu tun da ich ja nun imme rmit magen hatte in der ss aber das ist es nicht muss ständig aufstoßen und wenn ich zu lange stehe wird mir schwummerig bewegen tut sich die kleine gut sie war auch so gut wie die ganze nacht aktiv ..

hattet ihr das auch? muss ich mir sorgen machen

aso bin jetz 38 + 3

lg jabsy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
was ist das?
Jabsy
Jabsy | 16.06.2010
5 Antwort
Würde zum Arzt gehen
vielleicht ist es ja das Hellp-syndrom. Hab ich auch gehabt, war gestern beim arzt und ich wurde getestet
janni30
janni30 | 16.06.2010
4 Antwort
...
es fühlt sich jetzt gerade an wie ein riesiges stückchen von nem apfel der stecken geblieben ist... ich werde mal noch bissl warten und wenns nich besser wird ruf ich mal meine hebamme an... keine ahnung ob es wehen sein könnten weil die schmerzen bzw das zwicken anhält und keine abstände aufweist wie gesagt es ist auszuhalten... aber unangenehm... danke für eure antworten
Jabsy
Jabsy | 16.06.2010
3 Antwort
...
So war das bei mir auch und dann hatte ich schon ganz bald meine Kinder auf dem Arm. Hat auch mit diesen schmerzen angefangen und am CTG hat man dann leichte Wehentätigkeit gesehen und kurz darauf wurde dann der Kaiserschnitt gemacht. Ich würde zum FA gehen. Dir alles Gute. :-) LG
rotife80
rotife80 | 16.06.2010
2 Antwort
ich würde zum arzt gehen oder in die klinik
bei mir waren diese oberbauchbeschwerden anzeichen einer angehenden schwangerschaftsvergiftung....ich hatte aber auch noch andere beschwerden....will dir keine angst machen aber lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig..... lg und eine gute zeit
fela2005
fela2005 | 16.06.2010
1 Antwort
mhhh.
vielleicht wehen? würde zur sicherheit mal zum FA oder hebi gehen. sicher ist sicher. alles gute Denise
Nisi88
Nisi88 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

harter oberbauch
04.07.2012 | 4 Antworten
stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten
Ziehen im Oberbauch
12.12.2010 | 2 Antworten
Schmerzender Druck auf der Blase
14.09.2010 | 1 Antwort
ziehen im oberbauch
29.06.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading