oh man was soll ich nur tun?

Leyla1990
Leyla1990
16.06.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,

mein man ist heute arbeiten bis um 11 uhr der ist schon weg und ich weiß echt nicht was ich machen soll bin den ganzen tag alleine ..

ich war schon seit tagen mit meinr kleinen maus spazieren und nun hab ich auch kein bock mehr weil man hier niergendswo hin gehen kann hier ist nix ausßer feld und ja die wohnung haben wir gestern richtig geputzt saueber it auch alles .. jaund nu? es hat auchkeiner zeit ..

hat das auch jemand?was macht ihr denn dann?

(traurig02) danke schonmal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
habt ihr denn keine Babytreffs, Krabbelgruppen, Pekip,
Babyschwimmen grade bei sowas lernt man doch andere Mütter kennen ..... oder im Geburtsvorbereitungskurs , habe ich sogar beim 5. Kind gemacht und Mütter mit gleichaltrigen Kindern zu kennen .......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2010
11 Antwort
....
Das kenne ich auch echt gut, wohne zwar in einer Stadt wo es ein paar Geschäfte gibt.Aber mein Freund fährt morgens um 6.ooUhr los und kommt abends um 7.ooUhr wieder.Oma arbeitet auch fast jeden Tag, so wie alle anderen auch.Und jeden Tag alleine spazieren oder Spielplatz ist auch blöd, wird man ja bekloppt.Leider weiß ich auch nicht so wirklich was man an den Tagen machen soll, die nicht wirklich rum gehen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
10 Antwort
Hmmm
also das ist doch normaler Alltag. Mein Mann ist jeden Tag so lange weg... Und Langeweile kenne ich nicht. Meine Maus hält mich eigentlich auf Trab und der Haushalt hört doch nie auf. Fenster, Kühlschrank, Schränke und und und... Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und wenn viiiiiiiiiiel Platz zwischen den Arbeiten ist gehe ich raus. Setze mich mit der Zwergin auf dem Schoß auf die Schaukel oder so... Und kochen da geht doch auch viel Zeit drauf?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
9 Antwort
wenn du echt Langeweile hast würde ich an deiner Stelle
eine Einahmen -Ausgabenliste machen, damit du eure Sorgen los bist bevor Baby Nummer 2 da ist lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2010
8 Antwort
hi Leyla
ja das kenne ich....naja was solls....da müssen wir durch....ich ahbe auch kein bock immer aleine irgendwohin zu fahren....ich mache gerade meinen führerschein und mein mann kauft mir dann auch ein auto dann bin ich mobiler
chaima
chaima | 16.06.2010
7 Antwort
ich würde auch sagen,pach alles was du braust
ein unf fahr in die nächs größere stadt hab ich auch immer gemacht wenn ich mal nicht wusste was ich machen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
6 Antwort
@ mulemaus
ja das mach ich auch immer oma wohnt auch ein paar häuser weiter aber die sind beide heute arbeiten bis spät abends :(
Leyla1990
Leyla1990 | 16.06.2010
5 Antwort
hallo chaima
ja aber alleine ständig i-wo hin fahren macht auch kein spaß... ich mach das auch gucke ständig auf die uhr...ach und ja hier gibt es viele im mamiweb es gibt auch hier welche aus meiner stadt aber die sind nieee on.... :(
Leyla1990
Leyla1990 | 16.06.2010
4 Antwort
Nervt...
...tierisch sowas. Mein Freund geht um 08:00 aus dem Haus und kommt abends um 19:00 wieder! Und wir wohnen in einem Dorf wo es ausser einem dreckigen Spielplatz für KInder nix gibt. Man gut Oma wohnt nebenan und wir haben einen großen Garten
Mullemauz
Mullemauz | 16.06.2010
3 Antwort
Mach doch einen Ausflug
in den nächst größeren Ort, wo es vielleicht einen Tierpark, oder so was gibt. Das Wetter ist doch Super.
MerryDia
MerryDia | 16.06.2010
2 Antwort
hihi
mamiweb...da hat immer jemand zeit..habe manchmal auch solche tage...nur ne depri werden....
Babyface0507
Babyface0507 | 16.06.2010
1 Antwort
wilkommen im Club
ich zähe dann die minuten und std bis der tag endlich zuende ist! Ich aheb 2 kids
chaima
chaima | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading