Ist das ein gutes Zeichen?

Nisi88
Nisi88
16.06.2010 | 16 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,

heute Nacht hatte ich ganz schlimme schmerzen im Becken so ein druck mit ziehen und ein paar wehen waren auch dabei.

Jetzt habe ich auch seit gestern vermehrten Schleimabgang, mein Schleimpfropf ist aber schon abgegangen..

Aber gerade das mit dem vermehrten (also es ist wirklich viel) kann das ein Zeichen sein das die Geburt bald losgeht?

Wie war es bei euch kurz vor Geburt? Würde mich über viele Antworten freuen!

Liebe Grüsse Denise + Baby (39.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
lach
Klasse, freu dich auf die Geburt, es geht wohl los! Lege dich doch mal in die Badewanne. Und informiere den Babysitter für deine beiden "Großen" Denke mal, dass du nicht mehr lange hier am PC sitzen kannst! Zur Sicherheit kannst ja mal deine Hebi anrufen! Alles Gute
Spatzerl25
Spatzerl25 | 16.06.2010
15 Antwort
............
hast du jetzt denn keine wehen mehr???wie sieht es denn mit treppen steigen, spazieren gehen etc aus???bewirkt es was bei dir???
tascha78
tascha78 | 16.06.2010
14 Antwort
@tascha78
Mein MUMU ist fingerduchgängig mit trichterbildung und mein GMH stand in der 38.ssw bei 2cm ....
Nisi88
Nisi88 | 16.06.2010
13 Antwort
mhmmmm
ist dein mumu denn noch verschlossen oder ist er schon dabei sich zu öffnen???was sagte dennn der fa oder die hebamme???
tascha78
tascha78 | 16.06.2010
12 Antwort
@tascha78
Ne wehen nicht wirklich, ja gestern hatte ich im schleim ein paar blutige fäden aber der richtige schleimpfropf ist bei mir ja schon seit der 36.ssw weg. Habe jetzt aber vermehrten Schleimabgang sieht so aus wie eiklar nur etwas fester ....
Nisi88
Nisi88 | 16.06.2010
11 Antwort
.........
es könnte gut sein das es bald richtig los geht.ist der schleim denn auch blutig??? denn das wäre ein gutes zeichen das es demnächst richtig losgeht hast du denn nun auch wehen???und wenn ja in welchem abstand???
tascha78
tascha78 | 16.06.2010
10 Antwort
ahhhhhh....
ich habe doch hier nicht gefragt ob man ne überweisung braucht oder nicht.... habe bis jetzt noch keine richtige antwort auf meine frage bekommen....*traurigschau*
Nisi88
Nisi88 | 16.06.2010
9 Antwort
überweisung
jap, muss twinnymami recht geben, man braucht keine, wenn du weiter als 37. ssw bist!
Blackpoison
Blackpoison | 16.06.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
juhu ich hatte bei den zwillingen auch ne überweisung bekommen und als ich beim kleinen nachfragte fing mein doc an das man nur eine brauch wenn die kinder oder kind bis zur 37.woche kommen oder geholt werden.ansonsten brauch man keine.und beim kleinen war ich in der 39. und die haben im kh auch nicht nachgefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
du bist echt hier einer der übermamis ... und musst jeden dumm an machen wenn dir die frage zu doof vor kommt überles es doch MENSCH ... nicht alle haben so ein gesamtwissen wie unsere HelenaundEric
Mo1989
Mo1989 | 16.06.2010
6 Antwort
@Nisi88
Wenn er dir die schon so früh gegeben hat, dann solltest du dich langsam mal auf den Weg machen... Als mein FA mir die gegeben hat sagte er, dass ich maximal 3 Tage warten soll, ehe ich ins KH gehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
5 Antwort
@HelenaundEric
die habe ich schon seit letzter Woche....
Nisi88
Nisi88 | 16.06.2010
4 Antwort
@Nisi88
Geh doch zu deinem Frauenarzt und lass dir schon mal die Überweisung geben.. So hab ich es bei meiner Tochter gemacht.. Er hat nachgeschaut, hat mir dann die Überweisung geben und ich bin damit einen Tag später ins KH gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
3 Antwort
@HelenaundEric
danke für deine "nette" Antwort!!!!!!!
Nisi88
Nisi88 | 16.06.2010
2 Antwort
RE
Naja, in der 39.SSW soll das vorkommen, das die Geburt bald losgeht. Oder geht eine SS neuerdings weit über die 40.SSW hinaus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
1 Antwort
achso...
meinte oben vermehrten "Schleimabgang" natürlich sorry...
Nisi88
Nisi88 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
kann es sein? jetzt schon ss zeichen?
05.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading