6 ssw wie wars bei euch

pobatz
pobatz
15.06.2010 | 4 Antworten
hallo habe heute erfahren das ich in der 5plus 4 bin also 6 ssw das herz schlägt noch nicht u eben habe ich gesehen das paar tropfen blut am papier waren nach dem pipi machen muss ich mir sorgen machen bei den beiden anderen kindern habe ich es erst in der 8 und 9 woche erfahren und menne meinte da war auch mal blut bei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ohhhh
na herzlichen glückwunsch erstmal! drück dir die daumen das alles i.o ist! hatte selbst keine blutungen kann daher net mitreden.. hab aber mal gehört frisches blut soll net soo gut sein. aber kann ja wirklich durch die untersuchung sein?! denk an dich!
Gina1982
Gina1982 | 15.06.2010
3 Antwort
@pobatz
also eher braune Blut - das ist dann aber eher OK ... und ja, gerade bei Untersuchungen beobachten es Frauen oft, dass Sie leichte Blutungen haben.
deeley
deeley | 15.06.2010
2 Antwort
@deeley
frisches blut war schön rot dieser tage kam rost farbenes sorry vielleicht auch durch die untersuchung
pobatz
pobatz | 15.06.2010
1 Antwort
...
Es gibt Frauen, die neigen zu Blutungen. Wat es denn altes oder frisches Blut? Und, bei mir hat man bei 6+1 nur ne leere Fruchtblase ohne Embryo gesehen .. das ist normal.
deeley
deeley | 15.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen ab der 6 SSW
19.02.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading