Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS

ref-on-ice
ref-on-ice
15.06.2010 | 5 Antworten
Hej,

habt ihr sowas auch?

Hab es seit n paar Tagen, und finde es momentan etwas komisch.

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das ist ganz normal....
brauchst Dir keine Gedanken machen. Ne Freundin von mir hatte es ganz schlimm Du musste die komplette Schwangerschaft über Binden tragen....
Thalia2211
Thalia2211 | 15.06.2010
4 Antwort
ohja
icxh hatte das auch. Ich dachte gleich, dass ich einen Pilz hab, weil ich das eigentlich nur daher kenne, dass man ein bisschen mehr ausfluss hat. Aber dem war nciht so, meine Ärztin hat das so erklärt: Dadurch dass alles stärker durchblutet wird arbeitet natürlich auch die "Schleimproduktion" besser :) Ich hatte es damals auch ganz stark. War teilweise schon sehr viel :(
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 15.06.2010
3 Antwort
...
wird wohl die hormonumstellung sein---- solange der ausfluß nicht blutig oder so ist würd ich mir keine gedanken machen....
mamaspatz
mamaspatz | 15.06.2010
2 Antwort
ssw
bin in der 25. ssw hab es seit der 22. oder 23. ssw vorher nicht
ref-on-ice
ref-on-ice | 15.06.2010
1 Antwort
...
kann von der hormonumstellung kommen-hatte ich auch welche ssw bist du???
mamaspatz
mamaspatz | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
heftiger weißer klarer ausfluss
27.09.2010 | 3 Antworten
Gelblicher Ausfluss Normal?
19.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading