2 Kind sehr schnell hintereinander

LeonieIsabel
LeonieIsabel
13.06.2010 | 49 Antworten
Meine Tochter ist 5 Monate aLt.
War am 10.05.2010 beim Frauenarzt,
sie hat mir bestättigt das ich in der 6. Woche bin.
Also jetzte bin ich 11. Woche Schwanger.

Ist das zu früh für den Körper ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
@elena1702 und @Merlepups
@elena1702 und @Merlepups Danke euch für die tollen kommis Ich finde die Mütter die Rauchen, Drögen nehmen und alles sowas. Die dürften keine Kinder bekommen. Kinder können sich nun mal nicht aussuchen wer ihre Eltern sind. Aber die Eltern können doch wenigstens für ihr Baby aufhören damit. Find sowas richtig scheisse
LeonieIsabel
LeonieIsabel | 14.06.2010
48 Antwort
@Merlepups
genau so wie du sagst sieht es aus! Also ich das erste mal schwanger war, war ich 21 und nun bin ich 23... ich finde es perfekt! Beides Wunschkinder und auch wenns die nicht unbedingt bei jedem sind, bei den meisten werden sie es mit der Zeit und darauf kommts doch an! Hier waren einige Kommentare überzogen... Ich wünsche der Fragestellerin auf jeden Fall alles gute und ich denke ihr Körper wird das perfekt meistern ;) Immerhin weiss er noch wie es ist =P
elena1702
elena1702 | 13.06.2010
47 Antwort
@elena1702
es war auch nicht ihre frage ob sie zu jung dafür ist, sondern ob es zu früh war für ihr körper, da ich viel mit meiner kleinen mache und gemacht habe, musste ich liegen, naja und wie du schon schreibst, andere Rauchen, saufen, nehmen drogen und da wird meistens nicht drüber gemeckert, weil die bekommen dann gesunde kinder Ich finde kinder bekommen hat nichts mit dem alter zu tun, sondern wie reif man ist und ob man mit einem kind nicht überfordert ist, weil dann ist es zu früh ein 2kind zu bekommen Gruß
Merlepups
Merlepups | 13.06.2010
46 Antwort
@Merlepups
so sehe ich das auch!!! Wird hier hingestellt wie ein Verbrechen wenn man jung eltern werden will und dann auch noch zweifach und zu allem übel dann auch noch kurz hintereinander... Mensch wir sollten uns alle schämen weil wir unseren Beckenboden beanspruchen! Es gibt Frauen die rauchen, trinken, nehmen drogen, sind Essgestört und was weiss ich net alles... die scheissen auf ihren Körper. Aber die Entstehung eines Kindes wird uns wohl kaum umbringen!!! Soviel dazu...
elena1702
elena1702 | 13.06.2010
45 Antwort
...
Hallo ich wurde auch wieder schwanger als unser Kleinster 5 Monate alt war, das war auch vom Arzt aus ok
Playmate33
Playmate33 | 13.06.2010
44 Antwort
Neee
Neeee iich wiiLL doch niicht viieLe Kiinder. In 5 Jahren oder so kommt dann das Letzte. Und 3 Kiinder siind ya niicht viieL
LeonieIsabel
LeonieIsabel | 13.06.2010
43 Antwort
viele KInder
Aber es sollte nicht dein Ziel dein mit 29 Jahren zig Kinder zu haben.
Allypirlli
Allypirlli | 13.06.2010
42 Antwort
hallo
naja mal erlich mir währe das zu zeitig, meine jungs sind 2 jahre auseinander und das ist gewollt so, aber das muß glaube jeder selber wissen
Ziege123
Ziege123 | 13.06.2010
41 Antwort
Danke
Ist aber schwer sich zu schonen. Aber schaffe das schon. Ohhh das iist ya niicht so gut. Wann ist denn der et ?
LeonieIsabel
LeonieIsabel | 13.06.2010
40 Antwort
wichtig ist das du dich schonst
wie schon geschrieben jeder körper ist anders, ich hatte ab der 30ssw frühwehen und lag 2wochen im kkh, naja und jetzt meint mein bursche nicht kommen zu wollen, obwohl alle sagten er kommt früher
Merlepups
Merlepups | 13.06.2010
39 Antwort
...
Süß....
Cubegirl2
Cubegirl2 | 13.06.2010
38 Antwort
@LeonieIsabel
mach dir nichts draus, manche sind echt unterbelichtet, wenn du eine großfamilie haben wisst und dein mann auch dann macht es geh mal in die gruppen es gibt glaub ich eine wo mams drin sind die vieleeee kinder haben es gibt hier sogar eine 29j. die hat 10 kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
37 Antwort
............
Habe ich gesagt das ich viele Kinder haben will ? Nein also. Und wenn, das muss jeder selber wissen
LeonieIsabel
LeonieIsabel | 13.06.2010
36 Antwort
...
eben Hauptsache vieleeee Kinder
Cubegirl2
Cubegirl2 | 13.06.2010
35 Antwort
hallo...
ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden, meine kleine wird diesen monat 11 monate, am 21 genau und am 17 jetzt habe ich regulären entbindungstermin
Merlepups
Merlepups | 13.06.2010
34 Antwort
@LeonieIsabel
hast du schon mal an deinen beckenboden gedacht wie der in ``mittleidenschaft `` gezogen wird der kann sich ja gar net ``erholen`` aber nun is das kind in den brunnen gefallen und ihr müsst das beste draus machen. ich rate dir nur eins mach einen rückbildungskurs, vielleicht kannst du den ja jetzt noch machen
Luki151
Luki151 | 13.06.2010
33 Antwort
.....
Ist klar oh mann macht doch wie ihr denkt.... mir ist das doch soooo egal, ich finde es gut das du es behältst sicher aber naja den Rest kennst du ja schon
Cubegirl2
Cubegirl2 | 13.06.2010
32 Antwort
@Cubegirl2
dein Also pass mal auf kannst du schon mal weg lassen, wie du schon gesehn hast bin ich bei weitem älter wie du hab auch mehr kinder und du solltest wenn du so erwachsen bist auch meine meinung akzeptieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
31 Antwort
Cubegirl2
Ja klar wollte ich eure Meinung wissen. Aber nur ob es gut für den Körper ist. Und nicht das ich zu Jung bin und alles sowas. Darum geht es mir doch nur. Es ist meine bzw. unsere sache wie alt wir sind. Und wir haben einen Abschluss und Ausbildung zu Info. Und wenn nicht dann wäre es auch unsere sache.
LeonieIsabel
LeonieIsabel | 13.06.2010
30 Antwort
2.Kind
Eine Abtreibung ist ja keine Option.Ich finde es auch sehr schön, das du dich dieser herausvorderung stellst und wünsche dir alles gute.Einfach wird es nicht.
Allypirlli
Allypirlli | 13.06.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ao schnell wird man mami
04.09.2015 | 6 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading