Geschlechtsbestimmung

Mini_21
Mini_21
12.06.2010 | 9 Antworten
Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 34 ssw und das geschlecht meiner süßen würde in der 18 ssw von einer oberärztin im KH bestimmt. sie sagte mädchen würde aber bei dem US gerät nicht die Hand für ins Feuer legen. Okay. Bei meinem FA in der 20 ssw wurde von ihm dann gesagt ist ein Mädchen .. jippi .. hab auch selber von anfang an ein sicheres Mädche gefühl ..

dann war ich bei der Pränataldiagnostik, beim Doppler, zimlich gutes US gerät! dort wurden alles organe und alles geschaut und so, war auch zimlich lange der US und dort sagte der arzt zu mir, ganz sicher Mädchen. Und dieser Arzt sagt normalerweise eher ungerne ne geschlechtsbestimmung wenn er sich nicht ganz sicher ist, vorallem hat er es von sich aus gesagt ohne das ich nach dem geschlecht gefragt hab. das war dann in der 23 ssw.

also habe ich von 3 verschiedenen Ärzten 3 mal das selbe gehört.

was denkt ihr dadrüber? haltet ihr es für zimlich sicher das es ein Mädchen bleibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
Bei mir hieß es in der 20.ssw Mädchen, die Ärztin hat uns auch ganz deutlich die Schamlippen gezeigt! 24.ssw war ich wieder dort u da war ihre Kollegin da u meinte ob ich das geschlecht scho wüsste ... gut auch Mädchen! 28.ssw wieder bei meiner ärztin, ganz deutlich Mädchen, man konnte wieder alles genau sehen ja und ich hab auch ein Mädchen Allerdings kenn ich nen fall da hiess es sehr oft mädchen u auch bei der feindiagnostik u raus kam ein Junge!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
8 Antwort
@Twinnymami
also der von der Pärnataldiagnostik und mein FA haben mir gesagt das es ganz sicher ein Mädchen wird... hab auch gehört das von der Pränataldiagnostik die Geschlechtsbestimmungen zimlich sicher sind...
Mini_21
Mini_21 | 12.06.2010
7 Antwort
Nein Ändern
könnte man das natürlich nicht und ich würde mich auch über einen Jungen genau so freuen, aber man habe mich bis jetzt sehr auf Mädchen eingestellt und würde mich risig freuen wenn das auch bleibt :-) ich denke ihr wisst wie ich das meine... Ja die kleine Blase und alles konnte ich bei dem US wo er das Geschlecht gesehen hat auch sehen :-)
Mini_21
Mini_21 | 12.06.2010
6 Antwort
die eine die bei mir auf dem zimmer lafg fing auch an
das alle ärzte wo sie war anfingen das es wahrscheinlich ein mädchen wird.hmm wo sie aus dem kreissaal kam hat sie nur noch gelacht.als ich fragte ob alles gut ging sagte sie:den jungen mann gehts prima aber wir haben bauklötze gestaunt ham uns ja auf eieingelassen.nun mussten sie noch schnell nen jungennamen einfallen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
5 Antwort
Selbst wenn
nicht - ändern könntest du eh nix! Mir ist mal gesagt worden, dass die Geschlechterbestimmung bei der Pränataldiagnostik sehr sicher ist... Die sehen ja auch die Harnröhren und so - und das sieht ja auch bei Mädels anders aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
4 Antwort
danke :-)
hab beim letzten US wieder bei der Pränataldiagnostik, dummerweise erst nach dem US ^^, noch mal nachgefragt ob es sicher Mädchen bleibt. Da sagte der Arzt zu mir, ob er Mädchen gesagt hätte, sagte ich ja, da meinte er nur wenn er das sagt dann IST es auch ein Mädchen ;-)
Mini_21
Mini_21 | 12.06.2010
3 Antwort
also...
mehr als wie ne klare bestätigung gibt es ja wohl nicht, oder... ??? warum machst du dir da gedanken? ich glaube nicht das 3 ärzte tomaten auf den augen haben... oder? wird sicher ein mädchen bleiben
Ullchen
Ullchen | 12.06.2010
2 Antwort
...
also würd auch sagen das es ein mädchen bleibt und ist...wenn es 3 leute sagen und da denk ich mal schon ansonsten fragste deinen Fa einfach ob er nochmal drauf schauen kann... hab ich auch nochmal gemacht um sicher zu sein...grins... lg....
Princess207
Princess207 | 12.06.2010
1 Antwort
...
Ich halte es für ziemlich sicher - war bei mir bei der ersten und nun auch bei der 2.SS so. Also, denke - das kannst Du schon glauben. Beim Jungen sieht man ja einen kleinen Piepmann ... den sieht man wohl ziemlich deutlich.
deeley
deeley | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlechtsbestimmung
24.06.2015 | 7 Antworten
Geschlechtsbestimmung 16 ssw
14.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading