WICHTIG warten oder ins Khs fahren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 12 Antworten
Hallo Mädelsl

Habe seit heute morgen einen ganz extremen Druck nach unten. Kann net wirklich laufen und hab das Gefühl, als hätte ich einen riesigen Fußball zwischen den Beinen. Bin jetzt am überlegen, , ob ich mal zur Kontrolle ins Khs fahren soll, oder abwarten ob es vllt. besser wird.

Was würdet ihr machen? Bin heute 35+1 SSW

LG jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
dafür ist sie aber da
die hebamme bitte ruf sie an ich konnte meine auch anrufen mach dir keinen kopf entschuldige dir bei ihr am anfang u dann sag dein problem sie wird ganz lieb reagieren wirst du sehen
wambo
wambo | 12.06.2010
11 Antwort
Ich würde auf jeden Fall ins KH fahrn und das kontrolliern lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
10 Antwort
@Heviane
Ich hatte keinen richtigen Blasensprung, nur nen kleinen Riss, wo das Fruchtwasser ganz langsam rauströpfelte! Der Riss wurde durch meine Bewegung größer und somit musste Neele geholt werden, weil irgendwann kein Fruchtwasser mehr da war! Ob man es hätte aufhalten können, weiß nicht, ich hab den Ärzten halt vertrauen müssen, und die meinten, es wäre besser gewesen, wäre ich früher gekommen!
BelMonte
BelMonte | 12.06.2010
9 Antwort
@BelMonte
Sei sicher...die Bettruhe hätte den BS und auch die Geburt nicht aufgehalten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
8 Antwort
@Heviane
Danke Heviane. Werd dann jetzt mal abwarten und mich aufs Sofa legen. Wollte meine Hebamme nicht anrufen, da die Frau ja auch Wochenende hat :) LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
7 Antwort
Das hatte ich auch, und hab dann überlegt ob ich ins KH fahre
oder ob ich noch warte, ich dachte dann, dass es Senkwehen sind und sich das Kind ins Becken legt! Am nächsten morgen ist die Fruchtblase gerissen und ich musste ins KH, damals war ich in der 36 SSW! Wäre ich nen Tag früher hin gefahren, hätte ich Bettruhe verordnet bekommen, und die Kleine wäre noch ein paar Tage länger drin geblieben! An deiner Stelle würde ich es abklären und ins KH fahren!
BelMonte
BelMonte | 12.06.2010
6 Antwort
hmm
hey, klingt in deiner woche nach senkwehen, aber wenn du nicht sicher bist ruf deine hebi an oder fahr ins kh... ich sag immer lieber einmal zu viel als zu wenig... viel glück dir :)
Jabsy
Jabsy | 12.06.2010
5 Antwort
Du hast...
...Senkwehen und der Kopf des Kindes drückt auf Nervenenden was dieses " Pampelmuse in der Scheide" Gefühl macht. Blutungen? Wenn nicht warte mal ob Wehen daraus werden ich denke eher nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
4 Antwort
huhu
hast du denn auch ein ziehen im bauch, die sich anfühlen wie unterleibschmerzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
3 Antwort
hallo
ich würd es auch lieber imkh abklärn lassen , da bist du auf der sichren seite ..alles gute
ela1207
ela1207 | 12.06.2010
2 Antwort
.................
Das musst du schon selber Entscheiden!... Ist ja dein Körper und wenn dir das nicht geheuer ist dann geh halt zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
1 Antwort
Hallo
Ich würde lieber mal in Kh fahren und es abklären lassen.
Nadine1803
Nadine1803 | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Warten
06.08.2012 | 13 Antworten
WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten
warten bi 30 ,
19.06.2012 | 4 Antworten
Warten auf Befund!
11.06.2012 | 3 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading