Babys geschlecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 9 Antworten
huhu habe da mal ne frage kann amn auch durch bluttest herraus bekommen was es wird ob junge oder mädchen also wen man der mutter blutabnimmt ? habe da ebend was im internet gelesen hat damit jemand schon erfahrung ? würde mich echt total freuen über antworten

glg vanessa + bauchzwerqi 9+1ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe!du bist süß!!!
hab geduld!es sind nur noch ca. 5 wochen, dann wirst du es etwa erfahren!^^
jacky-o
jacky-o | 12.06.2010
2 Antwort
also eigentlich nicht!
sonst könnte man das geschlecht ja schon am anfang ganz leich feststellen, oder später wenns ungeborene nicht zeigt. soweit ich weiß geht das nur via ultraschall wenn mans sieht oder bei ner fruchtwasseruntersuchung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
3 Antwort
Ist leider in englisch
http://www.tellmepinkorblue.com/Pregnancy-Test-Gender-Test-Kit.php Der Test funktioniert genauso wie ein SS-Test mit Urin -pink or blue-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
4 Antwort
...
Kann man wohl schon von Beginn der SS feststellen. Da wird im mütterlichen Blut nach nem Anzeichen für ein Y-Chromosom gesucht. Wird das nicht gefunden ist´s ein Mädel und wenn doch dann halt ein Junge. Habe ich mal gelesen - ob das wirklich funktioniert und wie genau weiß ich nicht. Soll wohl auch nicht billig sein.
Stephie25
Stephie25 | 12.06.2010
5 Antwort
ss
warte doch mal ab der 13 woche sieht man das geschlecht das kindes egal was es wird hauptasche gesund!!!!
cocode
cocode | 12.06.2010
6 Antwort
kann
das sein das du null geduld hast=?erst willst du dein kind in 3d sehen in einem stadium-wo man noch null etwas sehen kann und nun willst du das geschlecht wissen ... !frag mich gerade wie du den rest deiner schwangerschaft schaffst ... !
Ullchen
Ullchen | 12.06.2010
7 Antwort
.....
@Ullchen habe ich gesagt das ich das will mich würde es halt nur intresieren und selbst wen es ist meine schwangerschaft und ned deine klaro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
8 Antwort
meine güte
mann kann doch mal fragen fragen kosten nichts . mann ist halt neugierig und hat viele fragen ob und ob nicht usw .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
9 Antwort
...
nein ... tests etc sind nur geldmacherei und nix anderes ... 100% aussagekräftig is keiner ... nich ma ein us kann 100% sagen ob junge oder mädchen ... bei mir in der feindiagnostik in der 23. ssw hat man deutlich gesehen das es ein mädchen wird..aber die ärztin gab mir nur ne 85%ige sicher´heit..zu 100% sagte es mir keiner ... das kann nur ne fruchtwasseruntersuchung machen die genetisch untersucht wird dann usw..da kann man auch das geschlecht sagen..so eine untersuchung is ohne med. indikation aber nich notwendig und kann auch böse enden..würd ich nie machen lassen ohne med. notwendigkeit
gina87
gina87 | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading