nach kaiserschnitt par monate danach wieder schwanger austragen möglich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2010 | 4 Antworten
hallo mich würde mal interessieren ob es hier auch muttis gibt die kaiserschnitt hatten und paar monate danach wieder schwanger waren und das kind bekommen haben bzw ob das möglich ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Hallo ich hatte einen ks bei den twins sie sind nun neun monate und ich bin in der 10ssw schwanger und der fa meinte das macht nichts aus kann sogar normal entbinden Früher hat man von einem jahr geredet aber das ist heute nicht mehr so du kannst ein kind bekommen und sofort wieder schwanger werden
sasi09
sasi09 | 11.06.2010
3 Antwort
Hallo
man sollte ja eigentlich mindestens 1 Jahr warten mit dem schwanger werden. Aber davon mal abgesehen, es gibt genügend Frauen die gleich wieder schwanger geworden sind... Man sollte es nur nicht wegen der Narbe.... Denke, dann ist das Risiko eines erneuten Kaiserschnitts größer... lg Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 11.06.2010
2 Antwort
hallo
Hat dich dein FA nicht aufgeklärt? Soweit ich weiß sollte man mindestens 1 Jahr warten.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 11.06.2010
1 Antwort
hallo!
klar, theoretisch kann man sofort mit einsetzen der mens wieder schwanger werden, doch man sollte mindestens ein halbes jahr, besser noch, ein jahr, warten mit einer schwangerschaft. wenns trotzdem passiert, dann ists halt so.ich kenne eine frau, die nach drei monaten schwanger wurde und keine probleme hatte.wahrscheinlich kommt es auf die persönliche wundheilung an, etc... bei mir haben sie nach dem drittes ks gesagt:kein kind mehr!aber ich bekam ein vierte kind und alles war o.k.! warum fragst du?bist du wieder schwager? liebe grüße viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

nach kaiserschnitt wieder schwanger?
11.10.2011 | 8 Antworten
Kaiserschnitt: Vollnarkose oder PDA
19.08.2011 | 26 Antworten
7 monate nach kaiserschnitt schwanger
10.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading