Keinerlei Hilfe

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
10.06.2010 | 13 Antworten
Hi zusammen, vielleicht gehts euch ja genau so wie mir. Ich bin Schwanger 35ssw und habe noch einen sohn 17monate.
war heute erst wieder beim FA wegen starken schmerzen, soll mich öfter hinlegen und ausruhen, toll mach das mal wenn man so ein wirbelwind zuhause hast. Mein freund arbeitet der ist von 6uhr morgens bis 18uhr abends aus dem haus.aber meine schwester die nix zutun hat oder meine mutter die zur zeit auch zeit hätte, kommen nicht mal und sagen ich nehme dir den kleinen ab oder kommen mal vorbei um einbisschen unter die arme zu greifen.
Aber wenn die kleine dann da ist dann wollen wieder alle kommen und das am besten jeden tag.
ich könnte echt kotzen, dabei hab ich zur zeit wirklich schwer zu schaffen mit der ss.





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Red mal mit deinem Arzt
Du kannst dir ja ein attest geben lassen und dann bekommst du von der KK eine haushaltshilfe die auch mit dem kind auf dem spielplatz geht usw.
janni30
janni30 | 12.06.2010
12 Antwort
@Robbenlieberin
er schläft ja jetzt wieder durch, aber er ist halt sehr aktiv und will alles wissen und am liebsten ausräumen, da müssen sie immer alles wegräumen, er ist halt kein baby mehr das einfach lieb da liegt. mein freund ist die erste zeit nach der geburt daheim
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 10.06.2010
11 Antwort
das ist ja gemein
also wenn die mal eine nacht nicht ausreichend schlaf bekommen, werden die doch nicht gleich tot umfallen! du hast das schließlich immer! da kann mal doch einmal in den sauren apfel beissen! versteh ich nicht. , . sowas nennt sich familie, , , super! tut mir leid für dich, ich denke auch du solltest mal deine krankenkasse ansprechen, ob du für die restliche sws-zeit und die anfangszeit mit baby ne hilfe bekommen kannst!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 10.06.2010
10 Antwort
@xxDarkangelxx
Lass dich doch krank schreiben, dann steht dir glaube ich eine Haushaltshilfe zu! Frag mal bei deiner Krankenkasse nach, ob und wie die dich unterstützen können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
9 Antwort
@Robbenlieberin
ja sie sagen nein oder keine zeit, vor ein paar wochen war es weil er nicht durchgeschlafen hat und höchstens 2 mal in der nacht kam um was zu trinken.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 10.06.2010
8 Antwort
oh je
Also es wird ja NOCH SCHWIERIGER wenn dein kleines im Bauch erst da ist. Sei froh das es noch drinnen ist. Ansonsten besorg dir doch einfach einen Babysitter, der dir das große Kind mal 2-3 Std abnimmt.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.06.2010
7 Antwort
@babyzwei2010
nein habe ich nicht, vor ein paar wochen war meine schwester noch jeden tag hier. seid sie unter der woche nicht mehr bei ihrem freund ist kommt sie auch nicht mehr, weil sie dann bei mama ist, da kann sie ja bleiben nicht so wie bei ihrem freund wo sie jeden tag her kam weil sie wärend der zeit wo er beim zivi war nicht bei ihm daheim bleiben dürfte wegen seiner mutter +
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 10.06.2010
6 Antwort
und
sie sagen dann nein, oder wie versteh ich das?
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 10.06.2010
5 Antwort
@NuRsii
ich habe schon so oft was gesagt, oder gefragt oc sie ihn mal am wochenende eine nacht nehmen würden.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 10.06.2010
4 Antwort
das hört sich aber nicht gut an,
ich glaube mir wird es demnächst ergehen... naja, hoffentlich täusche ich mich da... hast du denn mal gefragt, ob sie dir den kleinen mal abnehmen? oder möchtest du, dass sie da von selbst drauf kommen? aber wenn es dir echt nicht gut geht, dann solltest du drüber stehen und einfach mal tacheles reden, denen sagen, dass du mal bisschen hilfe gebrauchen könntest! viel erfolg und alles liebe für die restliche zeit! :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 10.06.2010
3 Antwort
hi
endschuldigung wen ich das sage aber das hast du schon vorher gewusst
babyzwei2010
babyzwei2010 | 10.06.2010
2 Antwort
hi
wieso fragst du sie nicht einfach?! Lg maria
NuRsii
NuRsii | 10.06.2010
1 Antwort
....
dann sag ihnen das doch mal genauso wie du es jetzt geschrieben hast
Luki151
Luki151 | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading