kann man eine ahnung haben dafür das es bald losgeht?

Jabsy
Jabsy
10.06.2010 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,
wie ich ja schon gestern und heute geschrieben habe hatte ich ganz schön zu tun durchfall hab ich immernoch und mein bauchi macht mir probleme .. ich weiß nicht warum aber ich habe das gefühl das es bald losgeht .. meint ihr das geht? oder täuscht mein gefühl sich da einfach?
gibt es richtige anzeichen dafür das es vllt die nächsten 2 tage losgeht?

anzeichen sind ja eigendlich so gut wie alle gegeben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
die werdenen mamis
haben immer so ein gefühl als ob es los gehen könnte und meistens ist es auch so bei meiner 3 hatte ich es auch und kamen dann auch bei meiner großen hatte ich einen putzfimmel kam dann aber erst 2 wochen später aber die gefühle liegen meist richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
6 Antwort
ich hatte auch
alle anzeichen das es jetz dann losgehen könnte. und trotzdem ist er sogar erst 4 tage nach ET gekommen. muss also nix heissen. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
5 Antwort
@Jabsy
einfach abwarten. mein doc meinte ab 37+0 dürfen die babys kommen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
4 Antwort
hmm
bin jetzt in der 38. woche und hab halt dadurch was grad so mit meinem körper alles abgeht schon so nen gefühl als würde es nimmer lange dauern und das es vllt sogar schon am we kommt ich weiß es auch nicht... es ist halt so ein gefühl...
Jabsy
Jabsy | 10.06.2010
3 Antwort
hi
ich hab es 1 1/2 tage vorher gemerkt das es los geht, hatte durchfall der übelsten sorte und ein ziehen im bauch und eigentlich wollte ich nur noch meine ruhe und keine zu lauten geräusche in der nähe und 1 1/2 tage später ist mir die blase geplatzt, da wußte ich warum ich so empfindlich war. alles gute, ich wünsch dir eine schöne geburt lg niccy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
2 Antwort
Hallo
Ich wusste dass mein Sohn an diesem Tag geboren wird und ich hatte keine großen Anzeichen. Habe um halb acht zu meinem Mann gesagt, dass Adrian an dem Tag zur Welt kommt, da war ich 38+2 SSW. Eine Stunde später ist die Blase gerissen und 8 Stunden später war er da. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
1 Antwort
Hi
Also ich war 38+0 SSW beim FA und ich hab da zu meiner Mutter gesagt "Irgendwas ist komisch, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl" Naja 2 Tage später war er da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading