Hilfee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2010 | 19 Antworten
Ich habe am 24.08.10 Entbindungstermin und seit ca. 20 min voll die krassen ziehenden schmerzen im Unteren teil des Bauches und im Rücken sind die auch voll krass zu spüren da aber eher als starker Druck ..


Können das Wehen sein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Ahhhhhhhhhh
Hebamme der Klinik sagt ich soll nicht Baden gehen keine Experimente machen, gleich kommen, nicht selber fahren und mich schon mal auf einen kurzurlaub einstellen... Hattet ihr Recht... Danke nochmal... Schönen Abend noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
18 Antwort
X
Nachbars Freundin kommt in 15 min... Ist der Bauch bei Wehen Hart wie Stein, kurz vorm Platzen???? Meiner ist es nämlich jedesmal wenn das ziehen kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
17 Antwort
@Baby-Lee
fahre ins Kh wenn du nicht selber fahren kannst lass dich fahren von jemanden. Dann bist du auf jedenfall auf der sicheren seite
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.06.2010
16 Antwort
...
Ich werde jetzt mal meinen Nachbarn und seine Freundin anrufen, das der mal kommt dann probier ich es mal mit der Badewane wenn nicht dann muss mich einer von den beiden halt in die Klinik fahren, wäre dann auch nicht zu ändern... Muss ich dann da bleiben.. bestimmt, klar bei meinem Glück aber trotzdem DANKE an euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
15 Antwort
geh mal ins Kh und lass schauen
vllt sind das auch Senkwehen, die fühlen sich bei manchen auch recht heftig an. Ruf doch mal auf der Entbindungsstation an und frag nach bzw. fahr einfach mal hin alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
14 Antwort
@Baby-Lee
ne freundin sagte es hat sich auch während der eröffnungsphasestark bewegt.können trotzdem wehen sein.
pueppivw
pueppivw | 08.06.2010
13 Antwort
:-(
Baby strampelt wie blöd..... Ist das nicht ein gutes Zeichen wenn Baby sich bewegt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
12 Antwort
mmh....
würd auch sagen, das du mal in die klinik fährst zur sicherheit... oder ist dein fa auf handy zu erreichen...!meinen z.b. könnte ich jederzeit anrufen-hab den seine handynr. ...oder ja eben deine hebamme, wenn du eine hast...!aber das sicherste um die zeit, ist die klinik...sie hängen dich gleich ans ctg und können alles sehen---
Ullchen
Ullchen | 08.06.2010
11 Antwort
@Baby-Lee
dann lass dich mit dem kreissaal verbinden, da ist immer eien die kann dir weiter helfen.
pueppivw
pueppivw | 08.06.2010
10 Antwort
Hallo
hast du jemanden in der Nähe der für 20 Minuten zu dir kommen kann. Ich hab einen Tip für dich wie du feststellst ob es richtige Wehen sind. Geh in die warme Wanne und wenn die Schmerzen weg gehen bzw. besser werden sind es keine "echten", werden sie aber stärker bzw. bleiben sie gleich solltest du dich schleunigst auf den WEg ins KH machen. Ich wünsche dir und dem Zwerg alles Gute und hoffe für dich, das es nichts ernstes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
9 Antwort
hi
ich würde sofort ins KH fahren sicher ist sicher
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.06.2010
8 Antwort
Hebamme...
habe ich noch keine... leiderrrrrrrrrrrr, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
@Baby-Lee
kannst du denn noch allein fahren?ja es können verfrühte wehen sein.dann bekommst bettruhe udn magnesium wenn es nicht sofort wiede rweg geht. ich selbst würde nicht baden gehn wenn ich allein bin.nicht das du noch mehr schmerzen bekommst oder kreislaufprobleme udn nicht allein aus der wanne kommst.oder hast du ne hebamme ?dann ruf die an.die kommt bestimmt vorbei.
pueppivw
pueppivw | 08.06.2010
6 Antwort
....
Sind nicht dauerhaft...kommen und gehen...das ziehen hält ca. 2-7 minuten dann kommt für ca.1 min der ziemlich starke druck dann wieder alles weg bis zur nächsten Attake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
5 Antwort
...
Vielleicht Senkwehen?!?!?!
locke85
locke85 | 08.06.2010
4 Antwort
komm....
die schmerzen in regelmäßigen abständen...kuck mal auf die uhr... oder ist es permanent? leg dich mal in die wanne...wenns nicht besser wird... schaust halt mal, das du doch in die klinik fährst...!
Ullchen
Ullchen | 08.06.2010
3 Antwort
:::
Müsste wenn alleine fahren, Mann kommt erst gegen 22.30 Uhr :-( So früh schon wehen? Vllt sollte ich mal Baden gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
2 Antwort
oooooooooohhhhhhhhhh
ich würde mich auf ins Krankenhaus machen da du ja noch etwas zeit hast bis zum Et. Lieber einmal zu viel als zu spät.....
Leonie0108
Leonie0108 | 08.06.2010
1 Antwort
hatte noch keine
aber hört sich so an.lass dich mal schnellst möglich in die klinik fahren.sicher ist sicher
pueppivw
pueppivw | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Parmaschinken Hilfee!
14.07.2009 | 9 Antworten
Hilfee, daumenlutschen
15.06.2009 | 6 Antworten
HILFEEE! Umgangsrecht!
07.06.2009 | 9 Antworten
HILFEEEE! MEIN BABY HECHELT Atemnot?
02.04.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading