bin ja 25 ssw udn hab auch noch etwas zeit

pueppivw
pueppivw
08.06.2010 | 5 Antworten
aber man mahct sie ja doch schon gedanken.
also seit der 21 ssw hab ich ab und an mal übungswehen.also so alle paar tage mal 2 bis 3.da word er bauch immer hart und ca für ca 30 sekunden.tut nicht weh aber ist unangenehm.

sidn echte wehen genauso in der art udn viel doller oder fangen die ganz anders an?kann man das irgendwie vergleichen?
freu mich so auf unsere süße und bin immer gern auf alles vorbereitet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@trixie150983488
hihi.mal schauen.aber gut ist deien antwort trotzdem.hihi
pueppivw
pueppivw | 08.06.2010
4 Antwort
Wehen
also, bei meinen Sohn hatte ich gar keine Wehen!! Er kam in der 36. SSW. per KS. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 25 SSW. Wehen, aber die Geburtswehen waren heftig!! Hatte von 2 Uhr Nachts bis um 5 immer stärkere Schmerzen, und konnte gegen 6 nicht mehr sitzen! Um 7 war ich im KH um 9 war die kleine da. Die Wehen kamen bei mir über den Rücken, und es fühlte sich für mich so an, als hätte ich an einen Elektrozaun gegriffen. Oder um es anders auszudrücken, als bekäme ich im Sekunden Takt eine in den Allerwertesten getreten. Aber im Moment, als ich meine Maus im Arm hatte, war alles vergessen!!
sheilalucy
sheilalucy | 08.06.2010
3 Antwort
@pueppivw
mir wird immer von freunden die schon kinder bekommen haben gesagt, das merkt man sofort was Richtige Wehen sind. Ich lass mich mal überraschen.... meine mum selbst hatte bei mir nur ein ziehen im Rücken das bis in die Beine Gezogen hat und "SCHWUPPS WAR ICH DA:::naja sie sagt halt auch sie hatte keine angst vor den schmerzen, das sieht bei mir schon wieder anderst aus. Mein Problem ist nämlich sobald ich schmerzen habe mirs net gut geht kann ich keinen In meiner NÄhe Brauchen. DAS wird noch lustig!!!!! Hoffe du bekommst hier noch paar bessere Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
2 Antwort
@trixie150983488
ja nhem 600 mg am tag damit ich es eben nicht so dolle spüre.wie gesgat tut auch nicht weh aber würde eben gern wissen wie im vergleuch dazu richtige wehen sind.
pueppivw
pueppivw | 08.06.2010
1 Antwort
ich hatte das auch
öfters abends im Bett bin 22.ssw.. so ein ziehen im unterleib wo dann an der linken Seite hochzieht habs meinem Arzt beim letzten mal gesagt hat mir dann Magnesium verla verschrieben. Nimmst du das schon????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

25 ssw ziehen im unterleib und rücken
15.01.2009 | 3 Antworten
Extremes Frühchen 25+6 SSW
15.01.2009 | 9 Antworten
schmerzen in der 25+5 ssw
04.01.2009 | 1 Antwort
Habe morgen den Zuckertest in der 25SSW!
14.12.2008 | 12 Antworten
Grösse und Gewicht 25 ssw
15.10.2008 | 10 Antworten
25 ssw unterleibziehen ist das normal
03.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading