Frage zur Gebärmutter

Puppinella1
Puppinella1
07.06.2010 | 1 Antwort
Huhu Mädels, bin heute 37+4 und meine Gebärmutter wird ja nun öfter mal hart, ich hab jetzt aber bemerkt, dass die Gebärmutter gar nicht richtig mittig ist, also wie soll ich das beschreiben..auf der linken Seite kann ich reindrücken und rechts ist die ganze seite richtig hart. Dachte immer das wäre men Krümel aber das fühlt sich anders an. Wie ist es bei euch? Ist eure Gebärmutter richtig mittig? hmm..hoffe hab das einigermaßen gut erklärt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
war bei mir
ende ss auch so. links hat sich es wie leere balon angefühl und rechts wurde es richtig hart. auch mein bauchnabel war richtig verschoben und gute 2-3 cm. meine hebamme hat mir bei abtasten gezeigt das meine maus da liegt , konnte richtig das popo und rücken spüren. hab gefühl habe ingerdwo gelesen das die meiste babys diese position in gebärmutter annehmen .
mamina08
mamina08 | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhalsverkürzung
15.04.2008 | 2 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
11.04.2008 | 2 Antworten
stechen im gebärmutterzhals?
30.03.2008 | 3 Antworten
gebärmutter
27.03.2008 | 1 Antwort
dehnen der Gebärmutterbänder
24.03.2008 | 2 Antworten
wachstum der gebärmutter
14.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading