was kann ich gegen wassereinlagerung machen habe tottal dicke füße und sau schmerzen bin in der 35ssw

gutemami18
gutemami18
04.06.2010 | 7 Antworten
wassereinlagerung was kann ich machen bin in der 35ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@gutemami18
jetzt in der jahreszeit hilft super dagegen melone oder spargel ....ich hatte das zum schluss auch ganz doll. versuchs mal damit... brennesseltee und reis ist auch gut... und natürlich viiiiel trinken alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
6 Antwort
...
viel trinken, das essen gut salzen, viel eiweiß essen. ausruhen und die füße hochlegen.
Backenzahn
Backenzahn | 04.06.2010
5 Antwort
Radler trinken
habe ich auch gemacht und man darf es. Mehr Sprite als Bier zwar aber das wenige Bier hilft Wasser abzubauen. Bei mir klappte es. Frauenärztin wurde gefragt und sie gab ihre Zustimmung.
daven04
daven04 | 04.06.2010
4 Antwort
................
Ich fühle mit dir. Ich hatte die letzten 8 Wochen Wassereinlagerungen und dazu furchtbar juckende Beine ich hab mich sogar nachts im Schlaf Blutig gekratzt und mit der kratzerei meinen Mann geweckt
marina
marina | 04.06.2010
3 Antwort
danke
danke ich mache alles dafür das es weg geht
gutemami18
gutemami18 | 04.06.2010
2 Antwort
lass dir von deiner
hebi akupunktur nadeln setzen. die tun auch nicht weh. das hilft. alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
1 Antwort
...
durchhalten, hoch legen füße massieren brennesseltee, wechsel duschen, reis essen, viel trinken. alles gute
Juli1202
Juli1202 | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
auf einmal wassereinlagerung
04.05.2010 | 2 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Beinen?
13.03.2010 | 4 Antworten
was hilft gegen eine dicke backe?
23.01.2010 | 3 Antworten
wassereinlagerung wärend der SS
02.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading