Gewicht

Frage von: mamali19
01.06.2010 | 7 Antworten
Ich bin jetzt in der 28 SSW und habe 6 Kilo zugenommen ist das zu wenig oder ist das normal?Ich habe auch noch einen fast flachen Bauch..erste Schwangerschaft..Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg Sara+Luca 28 SSW (tanzen2)

» Alle Antworten anzeigen «

10 Antworten
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
1 Antwort
Hallo
Mein Bauch war immer eher klein, ich habe insgesamt 9, 2 kilo zugenommen! Bis zur 28.ssw waren es 5, 3 kg Schau dir doch mal meine Bauchbilder an, hab eininge im Profil!
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
2 Antwort
Ich denke, wenn es zu wenig wäre
Würde dein Fa etwas zu dir sagen. Ich habe die gesamte SS "nur" 12 oder 13 Kg zugenommen. Das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich.
Litte_Devil_85 | 01.06.2010
3 Antwort
:)
Hey bin in der 32 SSW und habe bis her nur 5, 6 kg zugelegt :) mein FA hat nix gesagt das es zu wenig sein.
pelie87 | 01.06.2010
4 Antwort
...
mach dir keine sorgen. bei mir ging das mit dem bauch auch erstauf der zielgeraden los
mamali19 | 01.06.2010
5 Antwort
@Caro87
deine erste schwangerschaft??
Caro87 | 01.06.2010
6 Antwort
...
Hab auch erst ab der 22 SSW zugenommen und dann waren es alle 4 Wochen 2 kg mehr. Einen großen Bauch hatte ich auch nicht. Dabei war meine Maus 55 cm bei der Geburt groß.
blub_blub_blub | 01.06.2010
7 Antwort
...
solang dein arzt nix sagt ist alles normal. ich bin in der 35 SSW und habe bislang nur 8 kg zugenommen. einen großen bauch habe ich auch nicht *zum glück* noch eine schöne restliche kugelzeit

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wer hat auch Probleme mit dem Gewicht nach Absetzen der Pille?
3 Antworten
Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
6 Antworten
leichtes Übergewicht
11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
4 Antworten
Mein 9 jahre alter sohn ist übergewichtig, hat einer abnehmtipps?
7 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
5 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd