Was ist das schon wieder?

Nisi88
Nisi88
31.05.2010 | 13 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,

ich habe ja meinen Schleimpfropfen in der 35.ssw verloren (ganz sicher und vom FA bestätigt) so nun hatte ich ja gestern die ganze zeit wehen die jetzt aber wieder leichter geworden sind.
War vorhin auf toilette und habe schon wieder sehr viel schleim verloren der mit hellem blut durchzogen war.
Was bedeutet das?
Achja mein Muttermund ist fingerdurchgängig und trichterbildung hatte sie das letzte mal auch festgestellt (war in der 35.ssw)
Muss ich deshalb zum FA gehen?

lg Denise + Baby (37.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Nisi88
nicht immer , ich hatte mal eine bettnachbarin die hatte versteckte wehen, als sie die dann gemerkt hat war sie kurz vor den presswehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
12 Antwort
@Nisi88
aha okay... hab mich nur eben gewundert-..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
11 Antwort
@Nisi88
Die sind nicht immer und bei jeder Frau so furchtbar heftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
10 Antwort
@kati2406
Ja eigentlich schon aber das ist bei jedem kind anders....
Nisi88
Nisi88 | 31.05.2010
9 Antwort
@Nisi88
du hast doch schon 2 kinder wie ich sehe.. normalerweise sollte man dann doch wissen wie sich wehen anfühlen oder...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
8 Antwort
@Seeelfe
Geburtswehen? Die würde ich doch bestimmt merken oder?
Nisi88
Nisi88 | 31.05.2010
7 Antwort
hm
ich würde mal zum FA gehn kann sein das der muttermund sich noch weiter geöffnet hat kann auch sein das du schon geburtswehen hast hast lieber mal abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
6 Antwort
@Nisi88
hm ich würde es dennoch abklären lassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
5 Antwort
...
Also ich würd das schon vom FA klären lassen. Kann sein das es eig. nichts bedeuted könnte aber auch sein das es schon bald los geht. War bei meiner Schwägerin heuer auch so - null wehen, aber etwas Blut ging ab, also fuhren sie ins KH und 4 Stunden später war die kleine Prinzessin da... Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute. Glg claudia
hcss2009
hcss2009 | 31.05.2010
4 Antwort
@kati2406
weil die wehen wieder leichter geworden sind!
Nisi88
Nisi88 | 31.05.2010
3 Antwort
gestern haben dir
alle geraten zum kh oder arzt zu fahren.. warum machst du das dann nicht mal ??!!!.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
2 Antwort
hört sich so an als wenn der
schleimpfropf nicht vollständig ab war unddas jetzt der rest war udn es in den nächsten tagen los geht.
pueppivw
pueppivw | 31.05.2010
1 Antwort
kann vielleicht sein
das sich etwas schleim nachgebildet hat und jetzt wieder abging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading