18 SSW - Kindsbewegungen

Coco2210
Coco2210
28.05.2010 | 4 Antworten
Hallo!
Ich bin in der 18 SSW und kann mein Baby schon richtig gut spüren :-)
Es sind wirklich starke bewegungen und tritte die ich spüre. Allerdings nur links.
Was meint Ihr dazu? Wieso nur links? Und schon so richtig stark srürbar in der 18 SSW?
LG und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja das
Kommt auf deinen Körperbau an ob du das schon so früh spürst. Nur links weil esda vielleicht seine Beinchen liegen hat. gENIESSE DAS ICH HABE ES GELIEBT HAB MICH DANN IMMER AUF DIE COUCH GELEGT UNDMEINEN BAUCH BEOBACHTET FAND DAS WUNDERSCHÖN
andreavalentina
andreavalentina | 28.05.2010
2 Antwort
hallo
in der 18ssw war das bei mir noch net so doll aber jetzt:-) und die bewegungen waren bei mir immer unterschiedlich mal rechts lings ober unten aber jetzt seit die kleine maus mit dem köpfchen nach unten liegt spühr ich sie fast nur oben oder seitlich mal
sweety-maus87
sweety-maus87 | 28.05.2010
3 Antwort
das
kann auch dein darm sein!der durch das baby eingedrückt wird.weil so deutlich spürt man das so früh noch nicht!überlege mal wie klein und zart dein baby ist und wieviel platz es hat, da schaft es das noch gar nicht sich so deutlich bemerkbar zu machen.und tritte kannst du bestimmt noch nicht spüren.
florabini
florabini | 28.05.2010
4 Antwort
ich habe
meinen kleinen erst vor 2, 5 wochen das erste mal gespürt. da war ich in der 20. ssw ;) und ich habe auch so sehnsüchtig drauf gewartet und plötzlich beim essen bewegte er sich das erste mal hihi :) es war bei mir auch erst links und jetzt ist es mal in der mitte und mal rechts. kommt drauf an wie es liegt :)
anioleczek
anioleczek | 28.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen in der 18 SSW?
07.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading