Bin ich schwanger?

Seins
Seins
27.05.2010 | 27 Antworten
Hallo :)

Bin neu hier :s

Ich habe seit mehr als einer Woche ziemliche Krämpfe im Unterleib auch ein Ziehen und Stechen ist zu merken und das nicht wenig. Meine Brüste
schmerzen ungemein, meine Brustwarzen sind größer geworden, jucken und schmerzen ebenfalls. Mir ist fast den ganzen Tag übel, habe Bauchschmerzen, Magenschmerzen und Blähungen. Letzte Woche hatte ich meine 'Tage', aber nur 3 Tage, nicht doll und nachts kam gar kein Blut. Danach hatte ich sowas wie Schmierblutungen und jetzt relativ starken Ausfluss. Meine Haut hat sich verändert und ich leide unter sehr starken Stimmungsschwankungen. Geruchsempfindlich und Appetitlosigkeit kommen auch noch dazu.
Gestern machte ich ein Test, warscheinlich zu früh, der negativ ausfiel.
Mein Freund macht sich Sorgen und ich mir langsam auch. Was könnte das
sein? Wir legens nicht drauf an, aber wenn ich schwanger sein sollte würden
wir uns beide freuen und es auch behalten wollen.

Könnt ihr mir vllt. helfen?

LG Sandra



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@LittleGangster
Alles klar :)
Seins
Seins | 27.05.2010
26 Antwort
@Seins
Sag mir dann bitte bescheid was raus kam
LittleGangster
LittleGangster | 27.05.2010
25 Antwort
@LittleGangster
Ja komisch oder, aber die Schmerzen und alles andere sind halt da und das auch schon, bevor ich mir über eine Schwangerschaft nen Kopf gemacht habe. Naja mal gucken was der Arzt sagt...
Seins
Seins | 27.05.2010
24 Antwort
hey
also es könnte sein das du schwanger bist, aber eher nicht denke ich. denn so viel auf einmal kommt eigentlich nicht wenn man schwanger ist. stimmungsschwankungen etc kommen erst nach einigen wochen. manchmal bildet man sich auch viel ein, hatte ich auch weil wir es lange versucht hatten bis ich dann endlich schwanger war. geh am besten auf jeden fall zum arzt, da bist du auf der sicheren seite..... lg und viel glück stephie
stephiex83
stephiex83 | 27.05.2010
23 Antwort
@Sarah_Michelle
Ich werd denk ich mal doch heut oder spätestens morgen zu Frauenarzt gehen.
Seins
Seins | 27.05.2010
22 Antwort
...
Also ohne irgendwas anderes sagen zu wollen aber du schreibst hier gerade als wärst du schon im 9 monat schwanger weil Ziehen im Unterleib, deine Brust ist größer und sie juckt, Brustwarzen sind größer geworden, Übelkeit. Bauchschmerzen UND Magenschmerzen Ich denke du bildest dir das nur alles ein und daher du ja deine Tage hattest AUCH WENN ES NUR GANZ WENIG WAR aber du hattest sie ja denk ich nicht das du schwanger bist aber geh zur sicherheit mal zum Fa vielleicht liegt es an was anderen!!!!
LittleGangster
LittleGangster | 27.05.2010
21 Antwort
@Seins
na siehste...ich hab zwar ne soviel ahnung aber wenn d schmerzen hast und sowas geh lieber einmal mehr als zu wenig...weil man kann so schnell was mit der gebärmutter und den eierstöcken bekommen... Lieber einmal mehr als zu wenig....
Princess207
Princess207 | 27.05.2010
20 Antwort
@Princess207
Das denke ich ja.
Seins
Seins | 27.05.2010
19 Antwort
Naja,
aber sie kamen ja ... Aber Prinzess207 hat schon recht, der Weg zum Arzt kostet dich nur einmal 10 Euro und dann haste Gewissheit, gerade, um auch andere Sachen auszuschließen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
18 Antwort
...
...ich würde mir auch klarheit beim doc einholen und nicht auf gut glück die nächste regelblutung abwarten...wünsch dir alles liebe :o)
nicol5
nicol5 | 27.05.2010
17 Antwort
@Seins
am besten gehst wirklich mal zum FA... auch wenn der test negativ war... lieber blut abnehemen lassen.... bevor es noch was anderes is
Princess207
Princess207 | 27.05.2010
16 Antwort
@maus85
Ich warte bis zur nächsten Regelblutung Mitte Juni und wenn da nichts kommt, geh ich zum Arzt.
Seins
Seins | 27.05.2010
15 Antwort
@Sarah_Michelle
Meine Brüste tun auch schon seit knapp 3 Wochen weh, bei jeder kleinsten Berührung. Und meine Tage kamen auch nicht dann, wann sie kommen sollte :s
Seins
Seins | 27.05.2010
14 Antwort
hi
tu mir einen großen gefallen und warte nicht zu lange. geh zum arzt, der nimmt dir blut ab und kann es dir auch sagen ob da was ist oder nicht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
13 Antwort
Naja so ist das ebend
Sollte man einfach so formulieren wie man es meint ;) dann kommt es auch nicht zu missverständnissen. Schönen tag noch mfg YoungFamily2010 + Mia Inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
12 Antwort
Achso,
aber auch wenn die schmerzhafter waren, hat das, denke, nicht viel zu heißen. Grade das würde für mich den Hinweis geben, dass keine SS vorliegt. Aber wie du sagst, ich würde sonst erstmal abwarten, ansonsten vielleicht auch einen normalen Arzt aufsuchen, wenn sich das wiederholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
11 Antwort
@YoungFamily2010
Wusste ja nich, dass hier alles gleich auf die Goldwage genommen wird... Und das war auch sicher nicht meine Frage ;)
Seins
Seins | 27.05.2010
10 Antwort
@HuebscheMama
Hab sooo viel gelesen, wo Frauen das gleiche Problem hatten und der Arzt nichts feststellen konnte. Ich warte einfach auf die nächste Blutung :)
Seins
Seins | 27.05.2010
9 Antwort
Zumindest
war deine Frage: Was könnte das sein? Wie gesagt, ich würde dann zum FA gehen, aber da du deine Tage ja letzte Woche hattest und seit mehr als einer Woche diese Beschwerden, denke ich mal eher nein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
8 Antwort
@Seins
Dann FORMULIERE es anders und frage nicht BIN ICH SCHWANGER? ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading