39 ssw starkes jucken am bauch was kann das sein

legra
legra
26.05.2010 | 6 Antworten
ich habe alles schon probiert vom öl bis zur creme und kühlen was kann das nur sein? ich werde noch irre
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jucken
Ursachen: Hormone, trockene Haut, Spannung der Haut. Da kann man von außen leider nicht viel machen. Es ist ja nicht mehr lange, oder?
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 26.05.2010
2 Antwort
...
ich glaub das hat so ziemlich jede schwangere. hatte ich auch. die haut am bauch wird in der schwangerschaft einfach total trocken und juckt ... einfach immer schön fleissig mit öl einreiben. probier doch auch mal olivenöl ...
november2008
november2008 | 26.05.2010
3 Antwort
ich hatte das auch sehr schlimm,
weil meine haut extrem auf spannung war hätte mich den ganzen tag nur kratzen können!
dns1984
dns1984 | 26.05.2010
4 Antwort
jetzt werden doch nicht noch streifen kommen
so fing es bei mir an und ab der 35. ssw bin ich dann gerissen. vielleicht überlebt deine haut die spannung auch ohne risse :) wünsch dir viel glück!
julchen819
julchen819 | 26.05.2010
5 Antwort
Jucken
Also das kann sein das deine Haut anfängt zu Reißen war bei mir auch so leider
reneundsandra
reneundsandra | 26.05.2010
6 Antwort
Manchmal....
... hat es mit der Hautspannung nichts zu tun sondern mit der Leber! Das Kind drückt mit dem Po unter die Leberspitze diese schüttet dann bestimmte Stoffe aus die sich juckend auswirken können. Schieb dein Kind mal zur Seite! Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber, du wirst es wahrscheinlch bis zur Geburt behalten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading