⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermund verkürzt und von innen Trichterförmig geöffnet?

Juno1790
Juno1790
25.05.2010 | 2 Antworten
Nabend Mädels,
Ich brauch mal dringend euren Rat !
Und zwar hatte ich am 17.05 den letzten Termin bei meiner FÄ, wo sie festgestellt hat das mein MuMu verkürzt ist und von innen Trichterförmig
geöffnet. Sie ging damit ziemlich gelassen um und hat mir Magnesium verschrieben und gesagt ich soll mich "etwas" ausruhen und nichts schweres mehr heben. Mir hat die ganze Sache aber trotzdem keine Ruhe gelassen und ich hab mich mal im Internet ein bisschen erkundigt. Naja aufjedenfall scheint die ganze Sache ja doch nicht so harmlos zu sein wie meine FÄ es dalegt. Habe in mehreren Foren gelesen das andere Frauen deswegen sogar längere Zeit im KH liegen mussten , strengste Bettruhe verordnet bekommen haben und auch teils Lungenreifespritzen bekommen haben ! Ich bin jetzt in der 34 +1 ssw und das wäre ja wirklich noch was früh für meinen kleinen ! Ich habe jetzt total die Panik das etwas passieren könnte weil ich wirklich nicht weiß was jetzt Sache ist .. Hat jemand von euch damit erfahrung und kann mir da vll. weiter helfen ?

Danke schon mal im vorraus.

Lg Helena



g


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Erst einmal danke für die Antwort!
Also scheint das ja doch nicht so harmlos zu sein wie meine FÄ das meint . habe am 31.05 den nächsten Termin und werd das dann aufjedenfall nochmal ansprechen ! Kann ja nicht sein das sie das so locker hin nimmt als wär nichts !
Juno1790
Juno1790 | 25.05.2010
1 Antwort
...
Das problem hatte ich auch ab der 30 ssw. Ich konnte meine Zwillinge dann mit 2 Wochen KH und danach viel Bettruhe noch bis 34+o in mir halten. Versuche dich zu schonen, am besten gar nichts mehr machen und vielleicht hast du dann noch 2, 3 Wochen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010

ERFAHRE MEHR:

28 ssw Muttermund verkürzt
06.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x