Hallo,was kann ich tun,habe Fieber weiss aber noch nicht ob ich sch Schwanger bin?

Bine76
Bine76
11.03.2008 | 5 Antworten
also wie schon gesagt was kann ich tun weil ich noch nicht weiss ob ich schwanger bin.Was kann ich jetzt für die Zeit nehmen?Geht Paracentamol?
LG Bine76
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
neee..
..aber nicht unbedingt in den ersten drei monaten paracetamol...nur nach rs mit dem doc wenns GAR nich anders geht! wenn du nicht weisst, ob du schwanger bist würde ich es zuerst mal mit nem test versuchen und dann zum arzt! wenns wirklich hoch wird das fieber, musst ja was machen...aber nix auf eigene faust!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
4 Antwort
Ich würde
dir auch von Paracetamol abraten, mir gings am anfang der ss auch mal schlecht und der Apotheker meinte, in den ersten drei monaten solle man nur wenns wirklich gar nicht mehr anders geht medikamente nehmen ...
Snappish
Snappish | 11.03.2008
3 Antwort
...........
paracetamol kannst du nehmen, musste ich auch oft machen als ich schwanger war. ich hatte imma kopfschmwerzen und mein arzt hat mir paracetamol vorgeschlagen. nur höchstens 1 1/2 tabletten
freakylike
freakylike | 11.03.2008
2 Antwort
+++++
wenn du es noch nicht genau weist würd ich nix nehmen wenns über mehrer tage geht arzt fragen
mami2905
mami2905 | 11.03.2008
1 Antwort
Paracetamol
kannst du nehmen.Aber von anderen Sachen ist abzurate4n...
caty1811
caty1811 | 11.03.2008

ERFAHRE MEHR:

12 ssw Fieber und Erkältung
20.03.2012 | 4 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
SChwanger ,Fieber und Schüttelfrost
25.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading