Klarer Schleim! Was ist das?

justin20062008
justin20062008
23.05.2010 | 13 Antworten
Guten Abend Mamis ich war vorhin auf der Toilette und hatte ne Menge Gelblischer Schleim im Slip. Was ja normal in einer Schwangerschaft ist laut meiner Ärtzin. Eben aber wo ich nochmal auf Toilette war hatte ich richtig klarer Schleim , nicht weis , nicht gelb , kein Blut ! Einfach klar und es wr schleimig . Was könnte das den schon wieder sein ? Hatte jemand auch schonmal sowas in der Scchwangerschaft ? Bin jetzt in der 27 Ssw.
Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Das hatte ich auch so um die 27. oder 28 SSW. Was es jetzt genau ist kann ich dir nicht sagen, hab mir da nicht weiter gedanken drüber gemacht. Letzte Woche beim FA war alles super i. O. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
2 Antwort
Wenn du kein
auslaufendes Gefühl hast, ist das einfach nur Scheidensekret. Bei mir kommen richtig so kleine Klumpen mit raus. Auch klar, und auch mal milchig. Wann hast denn deinen nächsten Termin? Sonst frag mal nach.
krenz82
krenz82 | 23.05.2010
3 Antwort
...
würd sagen das hört sich an als wenn der Schleimfropf abgegangen ist. Meiner war auch ganz klar ohne Blut... Hast du noch irgendewelche anderen Beschwerden??? Rege Darmtätigkeit, änlioch wie Durchfall??? Ziehen in Bauch oder Rücken????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
4 Antwort
****
Mein nächster Termin habe ich in 2 Wochen
justin20062008
justin20062008 | 23.05.2010
5 Antwort
Auch wenns der Schleimpropf
ist, der bildet sich auch wieder nach. Sofern du keine Wehen hast ist alles ok.
krenz82
krenz82 | 23.05.2010
6 Antwort
****@Mamapuckey ****
Ich hatte gestern Nacht sehr unruhig geschlafen . Heute war gar nichts . Nach meinem Empfinden zumindest , ausser das ich krank bin
justin20062008
justin20062008 | 23.05.2010
7 Antwort
@krenz82
Das ist mir aber neu, dass sich der Schleimfrpf nachbildet!!!! Höre ich das erse mal. Ich weiß nur, das das ein sicheres Anzeichen ist, dass es bald losgeht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
8 Antwort
@justin20062008
Dann erstmal abwarten. Wenns der Schleimpfropf war udn es wirklich losgehen sollte, wird der nächste 'Schleim' langsam mehr und mehr blutig.Dann ab zum Arzt. Viell war es auch nur Scheidensekret und du hast da unten viell irgendein Infekt, so dass sich mehr Sekret bildet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
9 Antwort
@Mama-Pucky
Wenn er sich langsam löst dann bildet er sich nach. kommt er auf einmal ist es vielleicht was anderes. @justin20062008 sonst farh ins KH oder ruf da mal im Kreisssaal an. Die können dir sonst weiterhelfen.
krenz82
krenz82 | 23.05.2010
10 Antwort
@Mama-Pucky
ist kein sicheres anzeichen... wenn man den so früh verliert aber der muttermund noch zu ist und auch keine wehen sind, bildet der sih wieder nach wurde mir gesagt...
bluenightsun
bluenightsun | 23.05.2010
11 Antwort
****
Ich werde mal schnell in der Klinik anrufen und nachfragen ;) Danke für die vielen Antworten
justin20062008
justin20062008 | 23.05.2010
12 Antwort
Anruf
Sag mal bescheid was die gesagt haben.
krenz82
krenz82 | 23.05.2010
13 Antwort
mach dir keine sorgen
das hatte ich so ab der 20ten woche den kompletten rest der ss....was das genau ist weiß ich auch net aber es kann nix dramatisches sein....bei der 2ten ss fing es sogar schon in der 6ten woche an....wird wohl vermehrte sekretproduktion sein denk ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading