Frage Zur Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2010 | 13 Antworten
hallo ich bin heute 6+0ssw und wollte mal fragen ab wan das risiko einer fehlgeburt sinken tuht

glg vanessa + bauchzwerqi6+0ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Bauchzwerqi2011 & @sweetmummi
das ist ja schön, , , , , , , , wünsch euch auch ne schöne Kugel zeit. Ja wäre schön wenn man sich öfter schreibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
12 Antwort
..........
@sweetmummi und @maja-noah ist ja cooli ihr beide 16.01.2011 EET & ik am 14.01.2011 EET hihi da haben wir fast zur gleichen zeit leitungen gebracht grins wünsche euch beiden eine schöne kugel zeit und hoffentlich schreiben wir 3 öfters mit einander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
11 Antwort
@bauchzwergi2011 und @maja-noah
mein ET ist auch der 16.1.2011
sweetmummi
sweetmummi | 21.05.2010
10 Antwort
Hey...
mir hat man gesagt ab der 12./13. Woche wird das Risiko gerringer aber passieren kann es leider immer. Aber mach Dir keine Panik entspann Dich soweit es geht und vor allem tu das was Dir Spaß macht. Wünsch Dir alles gute
Thalia2211
Thalia2211 | 21.05.2010
9 Antwort
@Bauchzwerqi2011
Hallo, ich schließ mich Dir und sweetmummi an mein Et soll der 16, 1, 2011 sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
8 Antwort
hi
ab der 12 woche ist das risiko viel geringer, lg
cinderella2
cinderella2 | 21.05.2010
7 Antwort
nach 12 Wochen wird das Risiko geringer
passieren kann es aber immer! Kenne jemanden, die 2 mal in der 17. SSW eine Fehlgeburt hatte, meine Schwägerin hatte letzte Woche am letzten Tag der 12. Woche eine Fehlgeburt.... aber mach Dir nicht soviele Sorgen, das wird schon gut gehen! Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
6 Antwort
.........
@ sweetmummi ich habe et 14.01.2011 und du ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
5 Antwort
man sagt
das die ersten 12 wochen die risikoreichsten wochen für eine fehlgeburt sind
pullertriene
pullertriene | 21.05.2010
4 Antwort
Hallo
Ich bin auch soweit wie du. das Risiko eine Fehlgeburt sinkt nach der 12.SSw.Also müssen wir noch etwas bibbern, aber das schaffen wir und unsere bauchzwergis schon!!!! Schöne gemeinsame Kugelzeit P.s.Wann hast du denn ET???
sweetmummi
sweetmummi | 21.05.2010
3 Antwort
ich glaube
ab der 10. oder 12. woche, bin mir aber ned sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
2 Antwort
...
risikozeit besteht bis zur vollendung der 12.ssw..danach sinkt das risko einer evtl. fehlgeburt, was nich heißt das es darüber hinaus nich auch noch passieren kann
gina87
gina87 | 21.05.2010
1 Antwort
ab den
3 MOnat soviel ich weis ist die risiko zeitz vorbei aber mach dir nicht soviele gedanken wird alles gut süße
Seidis
Seidis | 21.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading