Druck nach unten 36 SSW

blackhexi
blackhexi
20.05.2010 | 2 Antworten
Hallo ..

laut meiner FÄ liegt das kind mit dem kopf schon ganz nach unten die senkwehen habe ich schon hinter mir. Obwohl ich bereits 2 kinder habe, weiß ich nix mit dem druck nach unten anzufangen hinzu kommt noch das mir dir beine extrem weh tuen und ich dazu ein ziehen im rücken habe bzw. in den leisten. Die senkwehen selber habe ich garnicht mitbekommen.

Hat jemand irgendeine ahnung was das sein könnte?

Mein nächster termin bei der FÄ ist erst über nächste woche.

danke schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
druck
hallo, meien tochter ist jetzt 5 monate, und das war meine dritte schwangerschaft. und ich hatte ständig einen druck nach unten, und ja meine beine hatten auchweh getan. es war aber immer alles in ordnng!! der druck war immer so stark, dass ich dachte es kommt glech raus. l.g. anita
Mamiengel
Mamiengel | 20.05.2010
1 Antwort
Üben üben üben....
ich kenne das von meiner letzten schwangerschaft und diesmal auch wieder. bin in der 33 woche..und habe jeden tag..wehen. und auch druck nach unten...der körper übt...und zwar gut und viel. ich bin froh wenn ich es geschafft habe. denn das is auf die dauer ganz schön anstrengend. manchmal glaubt man echt es geht los...aber dann wirds doch wieder besser.
Babylove2903
Babylove2903 | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading