Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST

KristinundLukas
KristinundLukas
18.05.2010 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mamis.. Hoffe ihr Könnt mir noch mal weiter helfen.. habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und Hoffe bis Dahin die Zeit
rum zu bekommen =D

Hat jemand von euch die erfahrungen gemacht
Und ist trotz drei monats Spritze von euch Schwanger geworden
und der SST hat es euch nicht angezeigt?

Der Frauenarzt konnte eine Schwangerschaft festellen?
Hoffe ihr könnt mir Weiter helfen =D
LG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
bin trotz spritze schwanger geworden und hatte einen eindeutigen test und zwei tage später beim arzt wurds mir bestätigt
steffi-miri
steffi-miri | 18.05.2010
3 Antwort
schwanger statt 3 monatsspritze
Hallo! Also mir persönlich ist das nicht passiert, allerdings einer guten freundin von mir! Mittlerweile ist der Kleine auch schon 8 Monate alt!!! War für sie natürlich damals ein voller schock hat sich aber im gleichen Moment genauso gefreut! Ich wünsch dir alles Gute!
AlexandersMama
AlexandersMama | 18.05.2010
2 Antwort
die Ss-Test für zu Hause sind ziemlich zuverlässig!
Meine Freundin hat durch die 3MonatsSpritze ihre Tage nicht mehr. Schwanger wurde sie aber nicht während sie die hatte.
Strandsophie
Strandsophie | 18.05.2010
1 Antwort
Also eine Freundin ist trotz 3 monatsspritze
3 mal Schwangergeworden!! aber wie das festgestelltwurde keine ahung also ob sie das gemerkt hat oder der FA ich weiß das nicht!!!
Tyra03
Tyra03 | 18.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten
Beeinflusst Clomifen einen SST?
23.07.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading