Gewicht

Nika5
Nika5
17.05.2010 | 5 Antworten
Hallo,
Letzte Jahr habe ich 48 kg abgenommen.Damals wog ich 116kg bei 1, 55 m grösse.Vor der Beginn SS habe ich noch leichte Übergewicht 69 kg.Ich habe angst, das ich wieder zunehmen werde.Jetzt bin ich in der 19.SSW und habe bislang nur 1 kg zugenommen.Ist das okay?Wieviel soll ich bis ende der ss zunehmen?

LG Anny





LG anny 19.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
normal ist
bei normalgewicht wenn man bis um die 16 kilo zunimmt bei übergewichtigen sollten es nur um die 10-11 kilo sein aber erst 1 kilo zugenommen und schon die hälfte geschaft ist doch gut ich hatte da schon nen paar kilos mehr drauf
Taylor7
Taylor7 | 17.05.2010
4 Antwort
also
die frage, wieviel SOLL ich in der ss zunehmen, kannste vergessen!!! du kannst das nicht stark beeinflussen. und diät während der ss ist absolut tabu!!!! man kann nie vorher sagen, wieviel man zu nimmt. ich selber hab in der ersten ss fast 30 kg zugenommen und bis auf 3-4kilo auch wieder alles abgenommen. mach dir deswegen keinen kopf und genieß die ss!!!!!!
Blackpoison
Blackpoison | 17.05.2010
3 Antwort
.....................
oh wow soviel Abgenommen, Das ist Super.. Wie hast du das denn geschafft??? Naja in der SS sollte man am Ende so 13kgmehr wären zumindest normal, bei der einen isses mehr bei der andern weniger... Ich bin jetzt 23SSW und habe 3kg zugenommen... In meiner ersten SS waren es bis zur 23ssw schon 14kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
2 Antwort
ich glaube so normal
damit das kind gutes gewicht hat und alles 13 kg glaube ich bin mit aber nicht sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
1 Antwort
das ist ok!
du kannst in der ss nicht vermeiden zuzunehmen!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading