Wie lange dauert der zyklus nach einer fehlgeburt

sweetG
sweetG
16.05.2010 | 4 Antworten
hallo an alle, ich würde gern erfahren, wann der nächste eisprung nach einem abgang in der 5.woche ist und ob dadurch der zyklus länger wird.leider hatte ich einen abgang letzten monat.nach der kontroll untersuchung bei meinem FA hat mir mein arzt vergewissert das alles in ordnung sei und ich weiter üben könnte.normalerweise betrug mein zyklus davor immer 27 tage.heute wäre ich am 28 tag und immer noch kein mens und symptome in sicht.aber meine brüste sind total angeschwollen und empfindlich wie im letzten monat.wir hoffen sehr das es sofort wieder geklappt hat.was meint ihr wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es doch geklappt haben könnte. danke für eure antworten und einen schönen tag wünsche ich euch. lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich will ja nicht böse sein aber hatte im oktober.09 eine fg und ich und mein freund haben die 3 monate gewartet die man minesdens nach einer fg warten soll und nun sind wir wieder schwanger 6+1 nach knapp 7 monaten , was du gemacht hast finde ich naja unverandvortlich aber muss jeder selber wissen und wen du jetze schwanger sein solltest musst du zu 85% wieder mit einer fg rechnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
2 Antwort
@Bauchzwerqi2011
dummmmmes gerede ich hatte auch schon vor meinem ersten knd eine frhlgeburt und alles ist gut gegangen ich habe jetzt auch wierder gehibeld und der test war positiv und dannn blutung ob es was wird keine anung
arabica1982
arabica1982 | 16.05.2010
3 Antwort
... nur keine panik! :)
hallo Du, muss mich meiner Vorrednerin voll anschließen. Es ist gar kein Problem direkt wieder loszulegen nach ner FG! Wurde auch durch ne Schweizer Studie nachgewiesen. Bei mir war der erste Zyklus insgesamt ein paar Tage länger danach - aber bei mir ist es generell nicht so regelmäßig. Auch bei mir hat es gleich wieder funktioniert - auch wenn ich mich seelisch und moralisch lieber mal auf ne Wartezeit eingestellt hatte! Sei aber bloß nicht zu traurig, wenn es bei Dir doch noch länger dauert! Beim zweiten Mal läuft bei mir bisher auch alles gut genau wie bei Arabica. Also alles Gute für Dich! Ich drück Dir die Daumen.
fknuffi
fknuffi | 16.05.2010
4 Antwort
@fknuffi
danke dir, und ich platze vor freude. habe grade positiv getestet und kann es kaum glauben.ich habe solche angst das es wieder abgeht.nach meinen berechnungen müsste ich 5.ssw+6 tage sein.gehe gleich zum arzt.lg
sweetG
sweetG | 19.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading