⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo habe seit 2 monaten keine periode

Iduna2010
Iduna2010
16.05.2010 | 9 Antworten
Hallo
Ich hab mal ne frage! Kann ich schwanger sein, habe seit 2 monaten und 3 tage meine periode nicht bekommen. Und habe schon 2 tests gemacht die negative waren, kann ich trotzdem schwanger sein? habe schon ein kleines bäuchlein find ich, und es kommt weiße flüssigkeit aus meinen brüsten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HI!
Verdächtig, geh mal zum Frauenarzt. Ab einer bestimmten Zeit, zeigen die Tests nichts mehr an! LG
tantebina83
tantebina83 | 16.05.2010
2 Antwort
Hi...
ich denke die Frage kann dir nur der FA beantworten . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
3 Antwort
Na ich würde mal sagen
der Frauenarzt kann Dir besser gewissheit geben, geh Montag morgen sofort hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
4 Antwort
hi
kann auch ne hormonströrung sein, würde mal zum FA gehen, der kann dir bestimmt sagen ob du ss bist oder obs ne hormonstörung ist!
Melek19
Melek19 | 16.05.2010
5 Antwort
also
ich war damals noch etwas jünger als meine periode ausblieb. hat einfach mal nen stopp gegeben. daher hatte ich auch nicht gemerkt, dass ich ss bin. habs erst per zufall im 5. monat herausgefunden per ss-test. geh mal zum FA und frag mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
6 Antwort
...
Könntest auch eine Hormonstörung haben, oder eine Zyste. Würde das mal kontrollieren lassen. Wenn 2 Tests negativ waren, dann biste Du sicher NICHT schwanger.
deeley
deeley | 16.05.2010
7 Antwort
Hallo
so wie es sich anhört, hast du einen erhöhten Prolaktinspiegel, d.h u.a ausbleiben der Mens, es tritt Flüssigkeit aus der Brust, muss nicht immer, aber die meisten haben das. Der Prolaktin wird in der Hirnanhangsdrüse gebildet und wird auch milchförderndes Hormon genannt. Also ich vermute, dass könnte bei dir der Fall sein. Geh einfach zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
8 Antwort
Hi
würd mal zum FA gehen . kann sein das es auch was anderes ist..obwohl es auch nichts zu bedeuten hat wenn deine Test negativ sind ich hatte damals bei meinem 1.Kind auch 2 oder 3 Tests gemacht waren alle negativ und bin dann auch mal zum FA und der meinte ich bin schon Anfang 5. MOnat schwanger und ich hatte aber meine Periode weiterhin .
grundauer
grundauer | 16.05.2010
9 Antwort
bin ich schwanger
Hallo Ich war heute bei meiner frauenärztin und die hat alles untersucht ich bin nicht schwanger Prolaktin ist vielleicht zu hoch muß morgen erstmal blutabnehmen lassen und dann sehen wir weiter
Iduna2010
Iduna2010 | 17.05.2010

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x