Wie weit sind Babys in der 35+1ssw?

Merlepups
Merlepups
14.05.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis,
meine Frage steht ja schon oben, aber ist es noch zu früh um auf die Welt zu kommen?
Ich meine ich hab echt keine Lust mehr und jetzt auch noch Erkältung. (traurig03) Ich kann nicht mehr.
Gruß Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kopf hoch und ab ins bett
auch wenn es mies klingt, du packst das und musst da durch, lass dein baby erstma wo es ist, die lungenreife ist mega wichtig.... klar hat der zwerg mehr als reelle überlebenschance, aber lass ihm seine zeit... glaub mir du stehst das durch...
mamistolz
mamistolz | 14.05.2010
2 Antwort
**********
so sind sie entwickelt:http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/35wochen/ es besteht sicher keine lebensgefahr mehr wenn es auf die welt kommt, aber warum willst sie schon raus haben? du hast doch noch etwas zeit.. gib deinem baby die zeit. ein arzt würde jetzt auch sicher nicht einleiten ausser es würde deftige gründe vorliegen.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.05.2010
3 Antwort
ohh bitte halte durch!!!
diese zeit ist jetzt am schwersten, aber für dein baby ist es wichtig noch ein bisschen zu reifen. das lungenwachstum geht bis in die 36ssw und so lange ist es doch nicht mehr. ausserdem kurier dich jetzt nochmal richtig aus. hinterher brauchst du ganz viel kraft. und mal ehrlich eine erkältung während der entbindung macht es bestimmt unnötig schwerer. halte durch und versuche dich zu erholen. geniesse noch die letzten tage deinen wunderschönen bauch!!!! alles liebe und dass du ganz schnell gesund wirst und dein babay in den arm nehmen kannst!!!! ich wünsche dir eine schöne geburt!!! ...und denk mal drüber nach, dass du, wenn du so erkältet bist, dein baby nicht küssen dürftst!!!! also....
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 14.05.2010
4 Antwort
............
Rein theoretisch wäre es eigentlich kein Problem für Dein Würmchen, wenn es jetzt schon das Licht der Welt erblicken würde. Aber: Willst Du das wirklich? Ich meine, ist Deine Frage Dein Ernst? Versteh mich nicht falsch, aber es wäre doch schön für alle, wenn das Kleine noch ein bisschen Zeit im Bauch verbringen darf um sich zu entwickeln..... Lg
-Vivere-
-Vivere- | 14.05.2010
5 Antwort
Hallo alle zusammen
Danke für die aufbauenden Worte, klar möchte ich das mein Bauchzwerg so lange wie möglich drin bleibt. Ich hoffe das meine Erkältung ganz schnell wieder weg geht und da ist auch noch meine Püppi, die hat Fieber.Schön angesteckt haben wir sie. Und dafür brauche ich auch Kraft, das sie nicht so viel weint. ich schreibe wieder wenn er auf der welt ist.gruß
Merlepups
Merlepups | 14.05.2010

ERFAHRE MEHR:

35. SSW Baby höchstens 1700g
16.10.2012 | 7 Antworten
Kopf des Babys zu klein 35 SSW
19.09.2011 | 4 Antworten
35ssw baby wiegt nur 1800g!
07.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading