Bin in der 37+0 ssw und habe so komsches ziehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2010 | 5 Antworten
seit gestern hab ich so ein druck vorne im becken und auch mein steißbein hinten tut voll weh, was ich bis jetzt überhaupt nicht hatte. dann zeiht es so extrem in meiner mumu! bei jeder bewegung zieht es wie ein richtiger schlimmer muskelkater. wenn ich auf dem bett liege komme ich kaum wieder runter weils so schlimm ist und es geht bis in die innen oberschenkel. kenn das jemand von euch? bei meiner ersten ss hatte ich das nicht so. weiß jeman was das sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
**********
hab ich auch.. momentan jeden abend. habe vor kurzem auch gefragt was das sein könnte.. konnte mir leider auch keiner sagen.. wenn ich abends erst mal sitze komme ich nicht mehr vom sofa hoch.. und auch im sitzen zieht es von den schamlippen in die innenseite der oberschenkel. kenne das von meiner 1.ss auch nicht.. ich dachte entweder wehen oder die mutterbänder oder beides.. denn das ziehen geht bei mir weg und kommt kurze zeit später.. aber es ist auszuhalten.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.05.2010
2 Antwort
---
ich habe das auch und war auch beim fa und de rmeinte nur des sei normal. Ich kann mir das nur so erklären, das das baby auf die mumu drückt. Bi in der 32 ssw. Schöne rest kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
3 Antwort
ich finde das höhrt sich nach
senk wehen an das war bei mir auch so ein schlimmer druck das es wirklich weh getahn hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
4 Antwort
Antwort
Hatte bzw hab ich jetz seit 2 tagen echt extrem gehabt das es mir auch zum erstenmal nicht so gut gging ... ausser das es bei mir nicht in die oberschenkel sonder vom rücken in den bauch und dann stechen in der scheide hatte ... naja gestern hab ich dann mal gesehen das unsere kleine ganz schön runter gerutscht ist ... so das der pops paar cm weiter unten als sonst is ... seit dem is alles wieder io. ausser das übliche bissel stechen und ziehen ... lg ...
Princess207
Princess207 | 13.05.2010
5 Antwort
Senkwehen
Îch tipp auch auf Senkwehen! Ich leide genauso wie ihr alle :-) Aber is ja nimmer lang!!! Bin ne woche hinter dir! 36+0 Die tage sind gezählt :-) LG Caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading