großer bauch=großes kind?

Lieschen10
Lieschen10
12.05.2010 | 15 Antworten
was meint ihr. stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nein, kann man nicht sagen,
ich habe drei gar nicht so kleine Kinder bekommen und hatte jeweils immer nur ganz wenig Bauch!
zicke1508
zicke1508 | 14.05.2010
14 Antwort
Ne
nicht unbedingt bei meinen ersten , dritten und vierten hat ich Riesenbäuche waren 49/3180 54/3380 und 52/3880 beim zweiten wars ein Mini -Bauch und 50/3040!!Liegt mehr am Bindegewebe und ob man eher zum "Dicksein"neigt, sowie ich.Bin jetzt Anfang 3Monats und hab schonwieder 10 cm mehr Bauchumfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
13 Antwort
...
ich hatte auch einen riesigen Bauch und hab 20 Kilo zugenommen, mein Kind wog dann aber nur 3110 g und die Kilos waren auch schnell wieder weg.... Denke so pauschal lässt sich das nicht sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
12 Antwort
bei mir
und meiner kleinen hat es gestimmt! bin fast nicht mehr durch die Tür gekommen so rund war ich! und meine kleine war 54cm groß. ich denk aber dass es mehr an der Menge des Fruchtwassers und an der Größe des Mutterkuchen liegt....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 12.05.2010
11 Antwort
...
ich hatte zuletzt einen bauchumpfang von 135cm und das war ne riesen kugel! meine fä hat auf 3600g geschätzt und raus kam 4129g und 57 cm
zoe100
zoe100 | 12.05.2010
10 Antwort
...
Ich hatte auch einen kleine Bauch und nicht mal zehn Kilo zugenommen und meine Kleine hatte 55 cm und 3.800 g. Da haben Hebamme und Ärztin nicht schlecht gestaunt.
LadyMary
LadyMary | 12.05.2010
9 Antwort
...
Ganz eindeutig nein! Ich hatte einen kleinen Bauch und meine Maus war 55 cm groß! Die Frau die mit im Zimmer war hatten echt nen riesen Bauch und ihre Kleine hatte keine 50 cm!
Caro87
Caro87 | 12.05.2010
8 Antwort
kann nur von mir reden.....
ich hatte ne wirklich kleine und niedliche kugel und raus kam mein mops mit 4400g und 57cm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
7 Antwort
hallo:)
bei mir hat es nicht gestimmt hab 25 kg zugenommen von 50 auf 75 bei einer größe von 1, 68 und ja die ärzte haben meinen kleinen auf 4 1/2 kg geschätzt also echt realitiv groß :D ich totale angst weil ich echt voll die dicke kugel hatte aber der kleine war dann 52cm groß und wog federleichte 3160gr :) also stimmt nicht immer bei mir auf jeden fall nicht :D hoffe hilft dir ein bisschen liebe grüße und einen schönen abend :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 12.05.2010
6 Antwort
...
alos es kommt ja immer auf deine statur vorher an...aber ich hatte bei beiden gefühlte 2m bauchumfang und habe auch propere mäuse bekommen, siehe signatur....
rudiline
rudiline | 12.05.2010
5 Antwort
grosses kind
ich hatte ein ziemlich dicken bauch, die meisten dachten ich sei mit zwillingen schwanger, so schlimm war es, meine tochter kam mit 3940gramm zur welt.
schnuila
schnuila | 12.05.2010
4 Antwort
nein....
... kann vllt zutreffen, aber mein großer ist mit 4700g zur welt gekommem und ich war nur etwas dicker^^ aber wers nicht wußte konnte nicht sehen das ich schwanger war. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 12.05.2010
3 Antwort
mhhh
wenn ich an meine freundin denke die nen riesen bauch hatte echt riesig...die ahhte normal die größe s bei oberteilen und musste dann die xl-xxl anzieehn und ihr kind 50cm u 2890gr. wog weiß ich nicht ob das stimmt...denk mal kommt drauf an...und ist ach unterschiedlich... lg....
Princess207
Princess207 | 12.05.2010
2 Antwort
..
also bei mir hat es gestimmt. Bin ja total schlank, aber hatte ne wirklich große Kugel und mein Kleiner wog 3890g
mellysey
mellysey | 12.05.2010
1 Antwort
Bei mir war es so.....
hatte nur Bauch, einen ganz dicken nach vorne und er wog 4060 g. Wenn man allg. etwas mehr wiegt, ist das glaube ich schwer zu sagen....
JonahElia
JonahElia | 12.05.2010

ERFAHRE MEHR:

großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading