Kennt ihr gynVital gravida

dns1984
dns1984
11.05.2010 | 6 Antworten
hallo habe von meinem fa gestern gynVital gravida verschrieben bekommen sowas wie folsäure nur mit mehr vitaminen es kosten 30 kapseln 25, 50 bei meinem ersten kind hatte ich nur folio für 5 euro ich meine ich bin bereit es zu bezahlen aber ob das nötig ist wisst ihr was darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine FA-Helferin hat
mir die 2 Wochen vor der Geburt aufgedrückt, wollten die Probepackungen loswerden. Habe hier noch 3 Probepackungen mit je 5 Weichkapseln liegen und überlege mir die ganze zeit ob ich sie wegwerfen soll. Sind noch bis 08/2011 halbar. Weiß aber nicht ob sich das lohnen würde oder es billiger ist die Teile wegzu werfen.
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 11.05.2010
5 Antwort
@Knutschmaus88
ja ich guck mal im internet kann man die für 19 euro bestellen ich denke das mir mein kind das schon wert ist wenn es wirklich was bringen sollte hatte es ja bei meiner ersten ss auch nicht und mein baby ist auch gesund !ich weiß es nicht????
dns1984
dns1984 | 11.05.2010
4 Antwort
ich habe die auch bekommen
hab mir die auch 2 mal gekauft für je einen Monat und nun haben ich aufgehört damit. Ich hoffe das schadet meinem Kind nicht. Aber eigentlich kenne ich auch genug die auch nichts genommen haben. Deine Folsäure tabbis von voher, kannst du auch nehmen, es ist ja immer nur ein tipp oder ein Vorschlag den man bekommt.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 11.05.2010
3 Antwort
@dns1984
Habe meinem das auch gefragt der meinte nur das die Vitamine auf die schwangerschaft abgestimmt sind, aber ich ahb mit meiner Ernährungsberaterin darüber gesprochen und sie sagte die Vitamintabletten aus Liddl tun das auch, wenn man sich ausgewogen ernährt und viel Gemüse isst.
Meggen
Meggen | 11.05.2010
2 Antwort
@Meggen
ja ich finde es auch ein bisschen unverschämt das sind im monat 25 , 50 ich weiß auch noch nicht ob ich das jetzt immer nehme frage ihn mal was daran so toll sein soll!
dns1984
dns1984 | 11.05.2010
1 Antwort
....
Wir sind gerade am bastel und als ich das mit meinem Fa drüber gesprochen hab, hat er versucht es mir anzudrehen. Nehme immer nur Folio Forte. Ich weiß wie kann ich es wagen. Sehe ehrlich gesagt nicht ein das ich so viel bezahlen soll, nehme zusätzlich noch Vitamintabletten aus Liddl. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 11.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten
wer kennt die?
29.12.2011 | 3 Antworten
wer kennt sich aus
12.10.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading