ein problem hat sich gelegt alles soweit okaymit dem wurmim bauch bei meiner letzte ss hatte ich zu hohe leberwerte dies war der grund einer fg h

nicegirl84
nicegirl84
10.05.2010 | 2 Antworten
ein problem hat sich gelegt alles soweit okay mit dem wurm im bauch .. bei meiner letzte ss hatte ich zu hohe leberwerte dies war der grund einer fg heute waren se gering erhöht muss in 2 wochen wieder hin .. weiss wer wie schnell sich die werte ändern können weil merken tu ich des ja selber nicht .. habe angst das sie in 2 wochen wieder zu hoch sind und denn wieder eine fg bekomme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi re
ich bin 7+2 ssw und damals ginf es ion der 9 ab :-(
nicegirl84
nicegirl84 | 10.05.2010
1 Antwort
hi
wie weit bist du?
mamarapunzel
mamarapunzel | 10.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading