⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stechen in der scheide 34+4ssw

janine2004
janine2004
10.05.2010 | 3 Antworten
hi liebe mamis, bin nun in der 34+4ssw habe ganz stark mit wehen zu kämpfen, so aber seit ner halben stunde habe ich ab und an mal ein stechen in der scheide was nicht gerade unangenehm ist!"! was meint ihr was könnte das sein? wäre für jede hilfreiche antwort dankbar.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Kann ich leider nicht definitiv beantworten. Es hat auf jeden Fall etwas mit der Wehentätigkeit zu run, sind sie regelmäßig? Ruf doch im Kreißsaal der Klinik an, wo du entbinden möchtest, die können dir bestimmt weiterhelfen. Wenn es arg unangenehm ist, dann fahr am Besten zum Arzt. Wünsch Dir alles Gute, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
2 Antwort
huii
also ich würde ins kh fahren . sicher is sicher . hab auch lange wehen gehabt und sogar im kh gelegen wegen vorzeitigen wehen . also fahr lieber ins kh . es könnte einfach nur sein, das sich alles noch weiter auf die geburt vorbereitet, genauso könnte es aber auch sein dass es los geht . husch husch ins kh viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
3 Antwort
..
geh zum arzt und lass das nachschauen. Dein bauchzwerg hat ja noch bisschen zeit. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x