⎯ Wir lieben Familie ⎯

So spät noch Stimmungsschwankungen?

corazon_
corazon_
08.05.2010 | 5 Antworten
Bin heute 26+5 und hatte bisher eigentlich nicht mit Stimmungsschwankungen zu tun, keine Launen usw ..
Aber heute fühl ich mich irgendwie komisch .. ich bin nur am heulen ohne Grund und kann mich heut nicht aufrafen irgendwas zu machen .. Versteh gar nicht was heut mit mir los ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich fühle mich so schon seit Wochen. Bin jetzt in der 19.SSW . ich komme zu nix. Echt schlimm.
deeley
deeley | 08.05.2010
2 Antwort
hehe
so geht es mir auch ohne ss oft denke ist normal . auch in der spätss spielen die hormone noch verrückt!
juliesmum
juliesmum | 08.05.2010
3 Antwort
Jöööö
Süße, das kann schon gut sein!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 08.05.2010
4 Antwort
oh ja
mit dem bauch kamen auch die stimmungsschwankungen . oh schatz tut mir jetzt noch leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
5 Antwort
hallo bin jetzt in der 38 ssw und hatte nie probleme mit Stimmungsschwankungen ABER seit 1-2 wochen ist es ganz schlimm bin auch voll verheult weinerlich und mit nichts zufrieden :3 nerv mich ja schon fast selber, echt unerträglich :D hehe
Happymom21
Happymom21 | 08.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Ganz schlimme Stimmungsschwankungen
22.02.2012 | 5 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x