Kindsbewegung nur beim Sitzen gespürt Normal?

Nika5
Nika5
06.05.2010 | 2 Antworten
Hallo,
Ich habe seit ein paare Wochen Kindsbewegung beim Sitzen gespürt, aber nicht täglich und regelmässig.Beim Liegen spüre ich noch gar nichts.Ist das normal?Ich habe meine beide Kinder damals ab 18.ssw beim Liegen gespürt.Ich weiss, jede Schwangerschaft sind anders.

LG Anny(17.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
ja!!
es gibt viele Frauen die die Bewegungen im sitzen viel strker wahr nehmen! wenn du sitzt wird die gebärmutter nach oben gedrückt dadurch wird das Kind "eingeengt" und reagiert drauf! wenn du dihc hinlegst und die tiefe entspannte Bauchatmung benutzt so bringst du viel sauerstoff zum Kind und dann bewegen sie sich auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
1 Antwort
hm ...
hi! ich würde sagen dass du dir da keine sorgen machen musst.beim sitzen ist das gefühl einfach intensiver und man spürt das kleine besser. bei mir war das anfangs auch so.alles gute noch !
ruskaja_chica
ruskaja_chica | 06.05.2010

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
Kindsbewegung 4. Schwangerschaft
25.10.2012 | 3 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
kindsbewegung 15 Schwangerschaftswoche?
23.12.2009 | 6 Antworten
erste kindsbewegung zu weit unten?
02.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading