⎯ Wir lieben Familie ⎯

15 SSW - Bauchschmerzen + Bauchkrämpfe

Coco2210
Coco2210
05.05.2010 | 4 Antworten
Hallo!

Ich hab seit heute Bauchschmerzen + Bauchkrämpfe.
Die hören nicht auf durchgehend seit ca 2 std.
Mir ist auch sehr Übel, muss mich bestimmt gleich Übergeben. Hab auch das Gefühl Durchfall zu Bekommen.
Liege die ganze Zeit schon im Bett.

Kann mir eine was dazu Sagen?
Soll ich gleich morgen bei meiner FA anrufen?

Hoffe auf Hilfe von Euch.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ssw
. beser ist das sicherlich wenn es sich bis zum Abend nicht bessert, solltest du es in Erwägung ziehen ins Krankenhaus zu fahren besser einmal mehr hin
hmmn
hmmn | 05.05.2010
2 Antwort
hallo
hatte das die SS über auch immer wieder. Habe aber sowieso einen empfindlichen Verdauungstrakt. Deshalb habe ich mir eher keine Sorgen gemacht. Habe Lefax gekaut, dann wurde es besser. Du kannst es auch mal mit Magnesium probieren, wirkt ja allgemein krampflösend. Mach dir einen Kamillenee und eine nicht zu heiße Wärmflasche. Wenn du aber sonst nie Beschwerden mit Magen/Darm hast, könnte es auch ein Infekt sein, grad weil du das Gefühl hast, du würdest Durchfall bekommen. Aber um dich selbst sicherer zu fühlen, geh ruhig zum Gyn. Jedenfalls gute Besserung
JuliaM81
JuliaM81 | 05.05.2010
3 Antwort
hab gehört bauchschmerzen
soll man in der ss ernst nehmen würde mal ins kh fahren oder zum arzt gehen lg
lucy20
lucy20 | 05.05.2010
4 Antwort
Danke!
Danke für Eure antworten. Ich war gestern abend doch im KH. Lt Ärztin soll ich mich Schonen und es vielleicht mit magnesium versuchen. Soll aber wenn es wieder kommt sofort wieder hin. Man soll mit Bauchschmerzen in der Schwangerschaft nicht warten. lg
Coco2210
Coco2210 | 06.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
ich verstehe nichts mehr
09.02.2011 | 10 Antworten
was könnten wir machen?
26.08.2010 | 15 Antworten
kaiserschnitt wie sind eure erfahrungen?
14.01.2010 | 13 Antworten
HILFEEEEE!
14.03.2009 | 13 Antworten
Wehen/Durchfall
29.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x