Bei mir ist der HCG Wert von 1700 auf nun 1535 gesunken trotzdem hat sich die Schwangerschaft weiterentwickelt Fruchhöhle ist deutlich gößer geworden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2010 | 10 Antworten
Schwanger in der 6.+. Das sich die SS weiterentwickelt hat innerhalb der gesunkenen Werte irritiert mich total.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist echt komisch
was sagen die Ärzte dazu ... ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
2 Antwort
ich soll eine AS machne lassen
Der Arzt will das ich ins KH gehe zur AS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
3 Antwort
...
sieht man denn nur fruchthöhle oder auch schon nen embryo?
gina87
gina87 | 05.05.2010
4 Antwort
@amina200
ich hatte im Dez.09 ein Windei ... und danch hört sich das fast an ... bei mir waren auch die HCG Werte ok, sie stiegen sogar bis zur 7.SSW und dann kamen die Blutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
5 Antwort
beides
man sieht auch den Embryo als kleinen weißen Punkt. einen Herzschlag sieht man noch nciht das wäre erst nächste Woche. Bevor der HCG wert bestimmt wurde sah man nur eine minni Fruchthöhle ohne etwas drinn. Inner halb der letzten Woche dann die weiterentwicklung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
6 Antwort
*******
Das heisst nicht, dass sich die Schwangerschaft weiterentwickelt hat, nur weil die Fruchthöhle ein paar mm gewachsen ist. Sobald der HCG-Wert sinkt, ist die Schwangerschaft beendet ... die Frage ist nur wie ... durch eine baldige Blutung oder Ausschabung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
7 Antwort
@amina200
ich kenn das auch nur so wie HelenaundEric es geschrieben hat, sobald das HCG sinkt weisst es auf eine nicht intakte SS hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
8 Antwort
...
ich denke auch das nur durch ein paar mm die die fruchthöhle gewachsen is die ss fortbesteht wenn der wert sinkt..und das is ja immerhin ein abstieg von fast 200 ... ein sinken des wertes heißt i.d.R FG bzw missed abort so traurig es auch is ... daher kann ich deinen doc verstehen wenn er dich zur AS ins kh schicken will ...
gina87
gina87 | 05.05.2010
9 Antwort
...
Ich denke auch, dass es nichts gutes zu bedeuten hat, wenn der Wert sinkt. Klingt nicht so gut. Aber Du kannst das ja noch einmal checken lassen und ein paar Tagen. Viel Glück.
deeley
deeley | 05.05.2010
10 Antwort
...
warte bis nächsten termin und wenns dann immernoch so is und der wert noch mehr gesunken is usw kannste damit rechnen eine AS zu bekommen so hart es auch klingt ...
gina87
gina87 | 05.05.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading