Mein HCg Wert ist von 2600 auf 1700 gesunken Im vergleich zu der Fruchhöhle letzte Woche ist sie nun gewachsen und es war auch ein kleiner weißer Pun

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 12 Antworten
Ich bin in der 6.SSW. Früchthöle ist gewachsen und ein kleiner weißer Punkt ist ebenfalls zu sehen. Allerdings noch ohne Herzschlag. Der Arzt will mich morgen ins KH schicken zur Ausscharbung. Kann es wirklich sein das trotz gewachsener Fruchthöhle und weißem Punkt die SS nicht ok ist. Ich habe bis her nur gelesen das bei sinkendem HCG Wert sich das Kind nicht weiterentwickelt hat. Bei mir war letzte Woche nur eine kleine Fruchhöle zu sehen. Nun ist das anders. Ich weiß echt nich was ich machen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
wenn ein kleiner weisser punkt da ist is es kein kleines püppilein.schade du tust mir leid.aber lass vielleicht dir noch im kh ein ultraschall machen um wirklich gewissheit zu haben das es auch so ist bevor die dir es wieder wrgnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
2 Antwort
zweite meinung einholen!!
geh zu nem anderen arzt und lass es nochmal anschauen!! zweite meinung bei sowas ist immer hilfreich!! drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!!
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
3 Antwort
@Twinnymami
warum soll der weiße punkt nicht das würmchen sein???? bei mir hat man in der 6. woche auch noch nicht viel mehr gesehen!!
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
4 Antwort
...
Vielleicht gehst du noch zu einen 2. Azrt und lasst es noch mal anschauen Tut mir sehr leid.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2010
5 Antwort
würde ich auch
sagen geh zu einem anderen Artzt und lass da nochmal nachschauen.
Neuronet13
Neuronet13 | 04.05.2010
6 Antwort
oje du Arme
ein sinkender HCG Wert weisst auf eine Fehlgeburt hin... die Ärzte würden nicht ausschaben wenn es eine intakte SS wäre.. sie werden morgen im Spital nochmal schallen, dann hast du auch eine 2. Meinung... ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
7 Antwort
Nicht jedes Embryo
hat einen Herzschlag in der 6 SSW.Meist sieht man es auch erst in der 7 SSW.Also ich würde warten und eine 2te Meinung einholen.Das kann ja wohl nicht sein das ein Arzt so schnell einfach eine Ausscharbung machen lassen will. Viel Glück LG
CindyJane
CindyJane | 04.05.2010
8 Antwort
hey
ich hatte auch einmal die situation das mein hcg innerhalb 3 tage nicht viel weiter gestiegen ist, aber mein krümel trotzdem gewachsen ist und zeitgerecht war, leider endete es trotz allem in einer fg, aber ich würde dir raten noch zu warten, denn solange du keine blutungen oder sonstiges hast würde ich nicht ins kh gehen......... glg und ich drück dir die daumen
tiene
tiene | 04.05.2010
9 Antwort
ich würde
auch mir eine 2. meinung holen und da schließ ich mich mit an solange du keine blutung oder schmerzen hast ich drücke dir die daumen
lucy20
lucy20 | 04.05.2010
10 Antwort
ich würde mir auch eine 2 meinung einholen
und nichts machen lassen bevor es nicht amtlich ist im sinne von blutungen und 2 facharztmeinung die dir das bestätigt.denn wenn was nicht ok wäre, dann würde es in dem zeitraum auf jeden fall in blutungen enden.also bleib erstmal ruhig und lass es echt nochmal woanders abklären.lg
pueppivw
pueppivw | 04.05.2010
11 Antwort
@Blackpoison
bei mir war bei den twins in der 6.woche auch das herz zusehen und es war ein dunkler punkt genauso wie es beim kleinen war.in der 6.woche war ein schwarzer punkt da.deswegen denke ich vielleicht.... aber ich wills nicht aussprechen da es immer sehr traurig ist wenn man sowas liest oder im bekanntengreis hat.wünschen tut mans niemand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
12 Antwort
Bei mir zwar hat der Artzt gesagt
in der 6 SSW werden wir noch kein Herzschlag sehen , doch es war da ... Deshalb bitte sei nicht voreilig , es kann ja sein das es später sich eingenistet hat ...Warte noch ne Woche ab .Es ist jetzt 50% zu 50% ....Vielleicht wird alles noch gut !!!!! Wünsch dir alles gute !!!!
Lija
Lija | 04.05.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading