30ssw und den ganzen tag schmerzen wie seiten stechen

wooky82
wooky82
03.05.2010 | 4 Antworten
habe seit heute morgen schmerzen wie seite stechen es tut richtig weh habe zwar schon 4 kinder aber das hatte ich noch nie bin total verunsichert und weis nicht was ich gegen die schmerzen machen kann und ob ich mir sorgen machen muss könnt ihr mir sagen was es ist also ob ihr das kennt und wenn ja was es sein könnte und ob ich mir sorgen machen muss #
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich hab das auch in den letzten Tagen, immer mal ein paar Minuten am Tag. Ist teilweise echt richtig unangenehm. Ich hab jetzt Magnesiumtabletten genommen, morgens und abends eine und heute hatte ich noch keine Beschwerden. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
2 Antwort
....
Ihc würde an deiner stelle zum arzt fahren wäre ja doch bissel früh für wehen, vielleicht tut sich ja schon was....geh zum arzt
sasi09
sasi09 | 03.05.2010
3 Antwort
d
habe schon seit 6 wochen wehen muss magnesium partusisten und spiropent nehmen das ist es also nicht eine mama sagte mir die mutter bänder würden sich dehnen weis nich daxhte immer das ist nur am anfang der ss und die schmerzen sind leider schon den ganzen tag sogar beim liegen zum arzt werdeich morgen gleich gehen
wooky82
wooky82 | 03.05.2010
4 Antwort
.
Ich würde zum Arzt gehen ich hatte das in meiner ersten ssw und hatte da einen Nierenstau.lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading