⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fühl mich nicht mehr schwanger! : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels!

Ich weiß nicht was los ist im Moment, fühl mich als wär ich gar nicht mehr schwanger! Hab keinerlei Anzeichen mehr und irgendwie hab ich das gefühl ich hab überhaupt keinen Bauch mehr, hab so Angst dass irgendwas nicht in Ordnung ist! :-( Kennt das von euch jemand und dann war alles ok!?!?

Ist vielleicht blöd, und mein Freund versteht meine Aufregung gar nicht aber ich mach mir solche Sorgen, hab aber erst am mittwoch wieder termin! :-( Beim letzten am 12.4. war eigentlich alles okay, herz hat geschlagen, es hat sich bewegt und gewunken, aber trotzdem, .. das schlechte gefühl bleibt irgendwie! Bin heute 12+6!

Sorry, dass ich euch mit sowas nerve!

lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hallöchen leider war ich noch nicht schwanger . bzw kann es doch sein das ich es bin muss am di teste. ich denke das du dich verrückt machst aber geh doch zum arzt . dann beruhigt es dich auch wieder . lieben gruss
Steffifr
Steffifr | 01.05.2010
2 Antwort
...
s ging mir bei beiden ss so da wasren immer phasen dazwischen wo es sich wie ein "irrtum anfühlte" . hat aber nicht immer was negatives zu bedeuten
mamaspatz
mamaspatz | 01.05.2010
3 Antwort
---
So geht es den meisten werdenden Müttern ! Wie die Übelkeit endlich vorbei ist denkt man sich "kann doch garnicht sein das da etwas in mir wächst"! Aber wirst sehen sobald Dein Bächlein beginnt zu wachsen und Du in ein paar Wochen die ersten zarten Tritte Deines Babys spürst wird die Angst das etwas nicht in Ordnung wäre wieder verfliegen. Bis Mittwoch ist es ja zum Glück nicht mehr lange und wenn Du dennoch Sorgen hast dann rufe bei Deinem FA an und lasse Dich dazwischen schieben, er wird sicher dafür Verständnis haben. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
4 Antwort
hi
ach mach dir keine sorgen, so ging es mir auch mal..ich dachte dass ich gar nicht schwanger bin :-) aber jetzt ist mein sohn 7monate alt hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
5 Antwort
Keine Sorge
mach dir mal keine Sorgen!! Ich hatte ab der 10.SSW so gut wie keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr und meinem Kleinen geht es hervorragend! habe mich auch erst gewundert weil plötzlich die Übelkeit etc weg war, aber habe hier auch gelesen das es normal ist.Bei manchen hält die Übelkeit, das Erbrechen etc an bis zur 15 SSW andere ham glück und haben schon in der 10. SSW Ruhe :) Und bald kommt ja auch das Bäuchlein..Bei mir 13+6 ist schon eine kl. Kuller da . Mach Dir mal keine Sorgen! Das gehört alles dazu! Falls Du trotzdem noch unsicher bist, mach dir nochmal n Termin beim Doc. Ich habe z.B. ein Angelsound, ich weiß, viele finden es Blödsinn weil es einen auch nervös machen kann wenn man nicht gleich was hört, aber aber ich finde es toll ! Höre jeden Tag 1x kurz "in den Bauch" um die Herztöne des Kleinen zu hören. Ist das schönes Geräusch was es gibt für mich ! Und beruhigt wie Sau ! Funktioniert ab ca. der 11. SSW. So war es bei mir zumindest !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
6 Antwort
mACH DIR
NICHT soviele gedanken . ich bin jetz in der 35 ssw und wäre der dicke bauch nicht da und die vielen bewegungen von meinen zwerg würde ich auch manchmal denken ich wäre garnicht schwanger da es mir momentan auch echt super geht :) . aber als ich so in der 14 ssw war hatte ich noch gar keinen bauch das fing bei mir eh erst so in der 25 ssw an ..alles liebe dir noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x