Trotz starke blutung in der 15 ssw wurde ich heim geschickt: (

Turkin21
Turkin21
30.04.2010 | 17 Antworten
Guten Morgen:

Ich war in der nacht um halb 12 im KH weil ich plötzlich starke Blutungen bekam und Starke Schmerzen die ich leider immer noch habe:((

Ich wurde aber wieder heim geschickt dem baby ging es gut aber ist das normal? Kann seit dem nicht schlaffen ( 2 uhr Nachts)

LG (14+4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
!
huhu fühl dich gedrück hatte ich auch und danacg hatte ich mein fg mit eileiterschwangerschaft und keine sau hat es gesehn bin heute noch sauer darüber obwohl es zwei jahre her ist! geh aufjeden fall zum arzt und lass alles noch mal nach schaun
virginia19
virginia19 | 30.04.2010
16 Antwort
Hallo
normal ist das nicht , gibts kein anderes KH bei dir in der Nähe , das man jemanden mit deiner Vorgeschichte und den aktuellen Problematiken so nach Hause schickt ist schon unverantwortlich.Würde schnellstmöglichst losfahren , hört sich ja recht heftig an.Wünsch dir und deinem Baby viel Kraft und hoffentlich das die Blutungen bald aufhören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
15 Antwort
Guten morgen
Ich hatte von der 4ssw-12ssw starke Blutungen und Ich konnte dagegen nix machen ausser warten und hoffen das alles gut wird, Mein Fa konnte dagegen auch nix machen ausser immer wieder nachschauen ob es dem Baby gut geht, Ich hatte strike Bettruhe, was aber net wirklich geht wenn man Daheim noch 2Kids zuversorgen hat, und dann in der 12ssw waren die Blutungen aufeinmal weg und Mein Baby immer noch da und es ging Ihr gut, und der rest der ss verlief ohne probleme, und am 6Feb.2010erblicke Unsere Motte Kerngesund das Licht der Welt!!! Ich verstehe Deine Angst also sehr gut, hol Dir dann doch vielleicht noch von Deinen FA Rat!!! Es wird alles gut gehen immer positive denken:-) LG Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
14 Antwort
@Turkin21
Hast Du kein anderes Krankenhaus in der Nähe? Ich wohne in Berlin - hier sind gleich 5 Krankenhäuser, die ich zu Fuß erreichen kann, bzw. mit der Bahn. Ich würde einfach woanders hingehen und denen die Lage schildern.
deeley
deeley | 30.04.2010
13 Antwort
Diese schweine im KH
was soll das gerade als schwangere sollte mal uns doch beruhigen... und dann sowas... nein das ist doch nicht normal blutungen und schmerzen zu haben.... nimm doch etwas magnesium süße das wird deine gebährmutter ein wenig beruhigen und vielleicht wird dann alles gut. leg dich hin und naja ich drücke dir alle daumen die ich habe.... hab schon 2 babys verloren....
Sissy86
Sissy86 | 30.04.2010
12 Antwort
@Turkin21
oh man das ist ja schrecklich..geh mal zu deinem frauenarzt..vielleichst kannst du ja dort im kh bleiben....würde ich besser finden, wenn du unter beobachtung stehen würdest...und du solltest dich echt ausruhen...liegen liegen liegen........wenn du beim fa warst..meld dich doch dann noch mal bitte..würde gerne wissen ..wie es ausgegangen ist...ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
11 Antwort
@deeley
Die wissen natürlich das ich eine FG hatte ich lag auch so oft dort wegen Blutungen dan kam die FG und jetzt wieder Blutungen aber ich weiß nciht was die machen das geht nicht ich liege mit schmerzen da und blutungen ow man ABER DANKE und dir gute besserung
Turkin21
Turkin21 | 30.04.2010
10 Antwort
@Turkin21
OH, das Du schon eine FG hattest, wusste ich nicht. Hast Du denen das gesagt? Auch, dass Du oft Blutungen hattest? Wurde denn da eine Ursache für deine Blutungen gefunden? Woran lag es in der Vergangenheit? Ich hatte so etwas noch nie ... ich muss nur immer brechen und im Moment bringt mein Rücken mich um, weshalb ich mich auch gleich wieder ins Bettchen legen werde, so lange ich noch krank geschrieben bin. Ich wünsche Dir auf jeden FALL gute Besserung und, dass Du dein Kind gesund gebären kannst.
deeley
deeley | 30.04.2010
9 Antwort
@Adnan7
Neiin Die haben nur gesehen das ich ein Hämatom habe am Mutterkuchen und das meine Plazenta weit nach unten geht und haben nur geschaut ob das Herzchen des babys schlägt zum Glück war es wach und das konnte mich beruhigen die haben mir dann nur zäpfchen mit nachhause gegeben obwohl ich so strake schmerzen habe und die Blutungen sind immer noch da sind periodenstark und mein bauch ist hart geworden habe so richtig regelschmerzen :(( Habe mein FA angerufen da er sehr weit weg ist und muss jetzt auf mein mann warten!!!
Turkin21
Turkin21 | 30.04.2010
8 Antwort
Hallo
Ach, du ärmste, ich verfolge ja regelmässig mit, wie es dir so in deiner SS geht! Es tut mir so leid für dich, eigentlich sollte das eine so schöne Zeit sein! Ich verstehe das Krankenhaus nicht, ist ja super, dass es dem Baby gut geht, aber eine starke Blutung ist doch nicht normal! Ruf doch bei deinem Frauenarzt an, vielleicht kann der dir helfen, zumindest hast du in ihm Vertrauen, und kannst dich auf ihn verlassen! Alles Gute und Liebe Grüsse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
7 Antwort
@deeley
Nein Die müssten mich dort behalten weil ich eh schon eine FG hinter mir haben vor 8 Monaten!!!! Und die wissen das ich eine risiko schwangerschaft habe seit em ich in der 8 ssw bin habe ich blutungen die immer nachts auftretten!!!
Turkin21
Turkin21 | 30.04.2010
6 Antwort
@Turkin21
haben die dich denn im kh untersucht...was haben die denn zu den blutungen gesgt...haben die jetzt denn wieder aufgehört...ich meine die blutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
5 Antwort
---
Ich würde auch zum FA gehen, starke Blutungen und Schmerzen gehören unter Kontrolle gebracht ! Alles Gute ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
4 Antwort
...
Na ja, die Ärzte da müssen, wie Du abwarten, dass sich etwas ändert. Die Blutungen aufhören und der Schmerz nachlässt. Zumindest konnten Sie ja feststellen, dass es dem KIND gut geht. Ist doch SUPER. Was sollen die Ärzte denn machen? Dich da behalten? Du kannst doch heute deinen FA aufsuchen und das noch einmal kontrollieren lassen. Die Ärzte können da eh schwer eingreifen, wenn etwas nicht stimmen sollte. So lange es deinem KIND gut geht, ist auch eine Blutung akzeptabel. Dein FA kann ja schauen, woran es gelegen haben könnte, dass Du Blutungen hattest. Vielleicht war dein MuMu verletzt - viele Frauen neigen dazu am MuMu zu bluten. Das ist nicht weiter schlimm - nur beunruhigend. Also, gehe BITTE zu deinem Arzt ... und lass Dich beruhigen. Wird schon alles gut sein. Ich drück die Daumen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. LG Doro
deeley
deeley | 30.04.2010
3 Antwort
@Adnan7
:))) Schön zu sagen nur leider ist der heute nicht in der Praxis:(( Mein FA ist ca 70 km weg von mir :( Ich habe ihn gleich angerufen er entbindet im KH selber und ich werde zu ihm ins KH fahren müssen weil in meiner Nähe die haben ja mich wieder heim geschickt!
Turkin21
Turkin21 | 30.04.2010
2 Antwort
Nein, das ist nicht normal.
Blutungen gehören nicht zu einer schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
1 Antwort
geh
doch jetzt zu deinem frauenarzt..und lass dich nochmal genau untersuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmierblutung in der 40 ssw
27.07.2008 | 6 Antworten
Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
25.06.2008 | 7 Antworten
Blutung in der 23 SSW
10.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading