übungswehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2010 | 5 Antworten
wie oft habt ihr die übungswehen ?
ich hab sie manchmal 5 / 6 mal in der std .. find das nervig .. oder sind das senkwehen ? schmerzen senkwehen?
mein bauch wird total hart und kann nich wirklich laufen dabei aber so richtig schmerzen sind es nicht .. es is halt unangenehm..wie is das bei euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei Senkwehen
hab ich immer einen Druck nach unten hin gespürt, harter Bauch und ein heftiges Ziehen im Steß.Bei den Übungswehen hatte ich eien harten Bauch und kaum was gespürt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
4 Antwort
***
Wenn Du ein warmes Bad nimmst , dann bitte nicht wenn Du allein bist. Der Kreislauf kann zusammensacken wenn es schon richtige Wehen sind ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
3 Antwort
@moppelliese
morgen 34 woche...richtige when sind es auf keinen fall..weiß halt bloß nichmerh wie sich senkwehen anfühlen..daher meine frage ob es senk oder übungswehn sind...wie die sich unterscheiden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
2 Antwort
*hey*
Tja, das habe ich schon sehr lange... ! So das es unangenehm wird, das habe ich erst seid etwa drei Tagen. Tja es ist immer schwer zu sagen was das nun gerade für Wehen sind :-( Wie weit bist Du denn? Hast Du auch einen Druck nach unten und tuts weh im Becken wenn Du aufstehst und läufst? Dann wäre es möglich das es Senkwehen sind. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
1 Antwort
Wie
weit bist du???Nimm mal nen warmes Bad, wenns weggeht sinds Übungswehen, wenn nicht dann sinds schon Wehen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Übungswehen in der 23+0 SSW ?
18.03.2014 | 4 Antworten
Hilfe Übungswehen?
20.03.2012 | 13 Antworten
übungswehen 32 SSW?
04.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading