an alle die mit clomifen schwanger geworden sind

Steffifr
Steffifr
27.04.2010 | 12 Antworten
hi mamis,

wie war das bei euch mit dem clomifen? ich bin jetzt im ersten zyklus und habe beim ersten uschall zwei grosse eibläschen gehabt eins an jedem eierstock. und jetzt ist eins von den bläschen weg und das andere ist noch da und ist auch laut fa gesprungen .. jetzt hoffe ich das es geklappt hat..muss am dritten den test machen ..
aber meine brust tut ja auch weh.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@LewisImBugaboo
ich höre auf wenn ich es weiss....ich bin fst 25 morgen habe ich fa termin und dann weiss ich es
Steffifr
Steffifr | 03.05.2010
11 Antwort
o.k
das würde ich aber gaaanz schnell lassen, du meinst doch das Du schwanger bist...Sowas kann ich halt echt nicht nachvollziehen..aber es ist das 1 . kind oder?!und wie alt bist Du=???lg
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 02.05.2010
10 Antwort
@LewisImBugaboo
ja das mache ich noch aber weniger und wenn ich defenitiv weis das ich schwanger bin dann höre ich auf...
Steffifr
Steffifr | 01.05.2010
9 Antwort
@Steffifr
na dan weiterhin alles gute...Rauchst Du eigentlich noch????
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 01.05.2010
8 Antwort
@LewisImBugaboo
ich habe gelesen das es bei vielen schon beim ersten mal geklappt hat und mbei mir sieht es ja auch sehr gut aus.......laut fa
Steffifr
Steffifr | 30.04.2010
7 Antwort
Gute Frage
vor allem habe ich bereits einen sohn von 16 Monaten und beim 2 . will es einfach nicht funktionieren.Wir probieren breits seit dem der kleine 3 Monate ist.Nun habe ich ja wirklich die Hoffnung das es mit Clomnifeen funktioniert..Weißt Du resultate dieser Tabletten?Ob Sie breits beim 1 mal einnehmen wirken?lg
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 30.04.2010
6 Antwort
@LewisImBugaboo
ich habe am neunten damit angefangen der neunte war mein fünfter zyklustag.... und genommen habe ich es vom fünften bis zum neunten zyklustag......:-) ich bin auch mega gespannt mein brustziehen hat letzten donnerstag angefangen und hält bis heute noch an.für tagebeschwerden wäre es ein wenig früh oder:-) lg steffi
Steffifr
Steffifr | 29.04.2010
5 Antwort
hmm...
Ja ich denke auch das das auf eine Schwangerchaft hinweisen könnte..Ich habe allerdings auch unterleibsziehen und Übelkeit, und allllllls hunger.... Nur weiß ich eben nicht ob es "nur" von den Tabletten ist, oder ob es sich um eine schwangerschaft handelt...Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und ich drücke dir die Däumchen..=)Also am 3.kannst du nen Test machen, d.h. wann hattest du mit den Clomifeen angefangen?!?lg*)
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 29.04.2010
4 Antwort
@LewisImBugaboo
ich muss am dritten nen test machen habe aber schon mega brustschmerzen und das seit letzten donnerstag. ich hatte zwei folikel an jedem eierstock eins und bei der letzten untersuchung war noch ein folikel da und der war auch schon gesprungen.meine fa meinte nur ich denke sie sind schwanger....das follikel hatte sich auch von der form her verändert.....was sagst du daszu? würd mich auf antwort freuen.lg steffi
Steffifr
Steffifr | 28.04.2010
3 Antwort
warten!!!!
also ich habe die Tabletten und die Spritze um den Eispriúng auszulösen, un jetzt muss ich halt warten, um ca den 10.05 mache ich einen Test, dann wäre ich theoretisch eine Woche überfällig--- Wie geht es bei Dir weiter???
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 28.04.2010
2 Antwort
@LewisImBugaboo #commentform
Mir war schlecht!auf was wartest du?
Steffifr
Steffifr | 27.04.2010
1 Antwort
hmmm
also ich habe auch clomifeen eingenommen, und warte jetzt ab..ich hatte allerdings nur 1 großes Eibläschen und ein kleines am linken Eierstock.. Hattest Du auch solchen Nebenwirkungen?würde mich echt mal interessieren...lg
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading