Ab wann hattet ihr rückenschmerzen

Steffifr
Steffifr
26.04.2010 | 4 Antworten
hallöchen mamis,

hat jemand von euch ganz am anfang einer ss schon rückenweh gehabt?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich bin 17. SSW und sterbe fast vor Rückenschmerzen. War beim Orthopäden - habe eine ISG- Blockade. Ist nix schlimmes, tut aber sehr weh. Liegt an der weicheren Muskulatur in der SS und an Haltungsfehlern.
deeley
deeley | 26.04.2010
2 Antwort
zum Glück ...
nicht einen einzigen Tag - dafür war ich mit anderen "Schmerzen" im Endspurt behaftet. Wasser ... Wasser ... Wasser
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 26.04.2010
3 Antwort
hi
Ich hatte von der 9.ssw bis zur ca. 28.ssw Ischias probleme aber richtige rückenschmerzen hatte ich nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
4 Antwort
...
ja, hier. ab vllt. der 6. ssw bis zu dem moment, wo sich die gebärmutter endlich aufgerichtet hatte, in der 12. ssw o.ä. meine ist nach hinten geknickt, ich habe es darauf zurückgeführt.
Backenzahn
Backenzahn | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading