Hilfe- was für ein Ergebnis ist das denn? Leichte rosa Linie schwanger?

sunnyside24
sunnyside24
25.04.2010 | 9 Antworten
Hallo,
ich habe vorgestern morgen einen pregnafix test gemacht(25 er) und da dieser irgendwie unddeutlich war habe ich am nachmittag gleich noch einen frühtest von pregnafix gemacht und auf dem war eine nur leichte helle und dünne Linie zu sehen .. was heisst das jetzt? Ich will mir nicht umsonst Hoffnungen machen, da ich das schon die letzten Monate immer bei jedem möglichen Anzeichen gemacht habe. Und da ich natürlich mit dem Ergebnis nicht leben konnte, habe ich heute gleich noch einen gemacht in der Hoffnung diesmal ein eindeutigeres Ergebnis zu bekommen. Und wieder war das Ergebnis eine helle dünne rosa Linie. Meine Mens hätte schon Freitag anfangen müssen, aber bis heute ist nichts zu sehen ..
Was meint ihr?
Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ob
eine helle od.dunkle ist egal.Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
Test
Ich würde mal sagen das du diesmal schwanger bist :) bei meinem Söhnchen hatte ich auch nur einen ganz schwachen leichten zartrosa strich auf dem zweiten testfenster und meine freundin Ich drücke dir ganz feste die daumen
Maytag
Maytag | 25.04.2010
3 Antwort
Test
Ich denke das es Gefruchtet hat :) aber der wert ist dann bestimmt noch zu niedrig also warte noch und mache morgen früh mal ein nach dem aufstehen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 25.04.2010
4 Antwort
...
linie ist linie egal wie stark herzlichen glückwunsch
mamaspatz
mamaspatz | 25.04.2010
5 Antwort
ich finde diese frage ja immer irgendwie lustig
positiv iss positiv es spielt keine rolle wie schwach der strich ist da du 2 mal das gleiche ergebniss hast HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du bist SCHWANGER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
6 Antwort
:D
ich finde das immer geil alle die dann sagen du bist schwanger löl macht ihr doch keine so große hoffnungen warte ab und geh mal morgen zum FA der kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht aber ich deke schon ;)
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 25.04.2010
7 Antwort
Hallo!
Deswegen hab ich mir immer nur die digitalen Tests besorgt, da steht dann entweder Schwanger oder Nicht Schwanger!! Am besten nur mit Morgenurin testen, dann ist das Ergebnis auch eindeutiger. Aber wenn da schon 2x ganz schwach eine 2. Linie zu sehen war, wirds schon stimmen!!! Herzlichen Glückwunsch!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
8 Antwort
wer weiß wer weiß
also das hört sich für mich schonmal stark nach schwanger an. jedoch messen diese tests das schwangerschaftshormon hcg im urin und dieses kann auch ohne vorhandene schwangerschaft in geringen mengen auftreten. Ich würde dir nahelegen zum Frauenarzt zu gehen denn nur da kannst du dir wirklich sicher sein oder du wartest halt weiter auf deine periode und machst in einer woche nochmal einen test.
Minimami91
Minimami91 | 25.04.2010
9 Antwort
Hi
bei mir war das fast genau so am anfang waren die Test negativ dann leich positiv und weil ich endlich gewissheit haben wollte ging ich zum Frauenarzt und war schon in der 8 Woche schwanger!!! Viel glück
Jennymaus611
Jennymaus611 | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading